Mittwoch, 9. Oktober 2013

Outfit: Lumberjack in the city

 





Hach ich kann nur schwärmen...vom Herbst, ist klar, ne?! Ok, mich hatte es zwar erwischt und ich lag das lange Wochenende krank im Bett, aber da war eh nur Regen angesagt:) Diese Woche war es so schön mild und ich meinte es mit meiner super cosy Strumpfhose von Primark sogar etwas zu gut-hab geschwitzt wie sau :D Im Winter aber ein MUSS!!
Dieses Outfit hat so einen 90´s Vibe, durch sie Schuhe, das Hemd und den enge Halsausschnitt des T-Shirts-liebe die 90er <3 Und ich dachte zum Holzfällerhemd muss man auch mal neben einem Baum posen, oder?:DD

Outfit:

Hemd: ZARA
T-Shirt: Forever 21 (ähnliches hier)
Rock: H&M
Strumpfhose: Primark
Evil Eye Kette: Sevgicharms via Etsy
Tasche: Forever 21
Nagellack: Barry M Lychee
Lippenstift: MAC Peachstock
 
 

Kommentare:

  1. Super Outfit! Von karierten Hemden und dem Grunge-Look kann ich generell gerade nicht genug bekommen - habs ja auch schon in den 90igern mit Begeisterung getragen :)

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Herbstoutfit, genau das richtige bei dem Wetter. Das Hemd ist super cool, trendig aber nicht so aufdringlich wie andere in der Art. Und super kombiniert. Die Strumpfhose habe ich auch, aber definitiv noch zu warm momentan.
    Deine Haare gefallen mir ausgeprochen gut, dieses rötlich-braun-blonde ist echt super schön. Benutzt du immernoch die Wella Koleston Farbe? Welche Nummer hast du gerade drauf?
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Kombination von Grunge/Rock mit Dezent/Feminin. Vor allem das T-Shirt gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit!!! Gefällt mir sehr gut, vorallem das Hemd und die Schuhe :)
    Die Fotos sind total schön geworden!
    LG Amysa Healthy Food and Lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit meine Liebe! Schön kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos richtig schön!
    Die wirken sehr natürlich und irgendwie wie Momentaufnahmen, nicht so gestellt :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir :) und deine haare sehen wieder super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch !

    Schaut mal auf meinem Fashionblog vorbei!

    http://justwassili.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich LIEBE deine haare auf den bildern! das steht dir echt super gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Du hübsches Ding, wundervolles Outfit ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht echt toll aus und past gut zu deinem Typ :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stil ist so umwerfend und passt einfach super zu Dir! Eine schöne Inspiration. Danke :)

    AntwortenLöschen