Donnerstag, 17. Oktober 2013

Neue Haarfarbe #2



Ich habe mir mal wieder die Haare gefärbt...
Auf Twitter postete ich neulich meine Haarfarben-Inspiration und zwar wollte ich jetzt keine super krasse Veränderung, sondern einfach weg vom Blond und insgesamt wärmer werden-da am liebsten in Richtung Kupfer. Mit meinem Inspirationsbild bin ich dann zum Frisörbedarf und mir wurde zu meiner jetzigen Farbe (Wella Koleston Perfect 9/03) eine zusätzliche Farbe ( Farbton 8/04) empfohlen. Die neue Farbe sollte ich dann einfach in meine alte reinmischen und auftragen (Verhältnis doppelte Menge von der alten Farbe). Gesagt getan, den ganzen Prozess könnt ihr übrigens alles in diesem Video hier sehen!

Ich bin zwar mit dem Ergebnis zufrieden, doch ist es nicht meine gewünschte Farbe. Ich werde es noch einmal versuchen, denn ich würde sehr gerne in die Richtung Kupfer-blond gehen, also einfach noch wärmer und goldener als jetzt. Ansonsten ist es schon weg vom typischen Blond, also das "gelbe", es geht jetzt schon eher ins Braun und ist etwas rötlich bzw. orange/kupfer.
Es ist immer sehr schwer die tatsächliche Farbe richtig aufs Foto zu bringen, schon meine alte sah in jedem Licht anders aus. Schaut euch dazu am besten das Video an, da sollte es besser rauskommen als auf dem Foto hier. 



Kommentare:

  1. gefällt mir ;) Ein sehr schöner Farbton. Allgemein muss ich sagen, dass seine Haare in letzter Zeit einfach immer top aussehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön natürlich ist das geworden! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Ich liebe einfach deine Haare *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut, sie wirkt natürlich und verleiht deinem Haar einen seidigen Glanz!

    Liebe Grüße Jessy
    Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Koleston von Wella finde ich sehr gut.
    Verwende ich selber :)

    AntwortenLöschen
  6. staune echt was du dich immer so traust... und wie wurscht es dir ist wenn es nicht ganz so wird, wie du es dir vorgestellt hast... ich würd dann nämlich heulen...:-) bin voll empfindlich was meine haare betrifft... geh deshalb auch nicht mehr zum friseur, weil ich damit regelmäßig traumatische erfahrungen hatte:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ahh! Die Farbe gefällt mir wirklich sehr. Habe durch dich und noch einer anderen Bloggerin etwas über dieses Produkt erfahren, es aber noch nicht selbst ausprobiert.
    Aber sind top geworden! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. woher bekommt man dieses allegra-öl her ??

    AntwortenLöschen
  9. Miraaa, wieviel muss denn vom Welloxon rein?? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen