Donnerstag, 3. Oktober 2013

Meine Favoriten im September 2013

 
Wirklich sehr random dieses Mal, aber das waren sie: Meine Favoriten im September!
Schaut euch am besten gleich das Video dazu an, dort erzähle ich noch mal kurz etwas über jedes Produkt und am Schluss gibt es wieder ein paar Musik-Tipps:)
 

Alle Produkte:

Almawin Orangenölreiniger
Nars Eyeshadow Lola Lola
Mac Mineralize Skinfinish Cheeky Bronze
Lancôme Khol Kajal Chestnut
Meßmer Tee Aronia-Vanille
Grand Theft Auto V

Kommentare:

  1. Interessante Produkte dabei :-) Liebe Favoriten Posts und Videos!

    Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Als Fan von Farben finde ich ja besonders die Converse total cool :)

    LG Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Video schon vorhin angeschaut :)! Der Orangenreiniger klingt interessant *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr unterschiedliche Produte, aber auch tolle.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  5. die Schuhe sind mega cool! :)
    Ahh ich will GTA auch unbedingt mal ausprobieren, tolle Sachen :)

    liebe Grüße <3

    http://mitherzdabei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coole Schuhe :))))) das sind die aus NY oder?
    Den Eyeshadow find ich auch richtig schön <3
    LG Kitty

    kittyjonesloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wohoo, Jay-Z & JT :D Hab sie beide zusammen im Juli live im Yankee Stadium gesehen und sie haben das Konzert mit Holy Grail eröffnet.. Mega Stimmung! Grandioser Song ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tee Tee Tee...deswegen liebe ich den Herbst :-) aber auch im Frühling und Sommer trinke ich Tee... aber am schönsten ist es für mich im Herbst.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. GTA darf natürlich nicht fehlen bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich will dir deine Freude an dem Tee ja nicht nehmen ;) aber schau mal hier:
    http://jellys-welt.blogspot.de/2013/09/ist-tee-gesund.html?m=1

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind echt voll genial und der Tee sieht so lecker aus! Der kommt auf meine Merkliste für das nächste Mal, wenn ich nach Deutschland fahre :)

    AntwortenLöschen
  12. AroniaVanille wollte ich auch mal probieren und habs voll vergessen, danke fürs erinnern :)

    AntwortenLöschen
  13. Holy Grail liebe ich einfach, hast´n guten Geschmackt :-)
    Tolles Video, mach bitte weiter so!!!
    Liebste Grüße♥

    Hier zu meinen Favoriten:
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/2013/10/i-september-monatliche-favoriten.html

    AntwortenLöschen
  14. coole Favoriten :) find das der orangenölreiniger sich total spannend anhört :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen :) Aber pass bei dem Orangenölreiniger wegen Peaches auf... Ätherische Öle sind meistens nicht gut für Katzen :(

    AntwortenLöschen
  16. Den Tee muss ich unbedingt ausprobieren, bin durch diese Jahreszeit voll auf dem Teetrip. Und den Bronzer brauch ich auch, ich liebe den von Chanel ja und brauche nen Neuen, dann erstmal den von Bourjois. Findest ihn ja besser. War total niedlich, wie du es zugeben hast.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen