Montag, 7. Oktober 2013

Mein Herbst Look #2


 
Hier ist mein zweiter Herbstlook, den sich viele gewünscht hatten, als ich ihn mal in einem Video trug. Es gibt wieder zwei Lippenstift Varianten und die machen, wie ihr seht, schon viel aus! Je nachdem in welche Richtung ihr da gehen möchtet, sind das zwei wunderschöne Lippenfarben, die wunderschön zum AMU passen.
 
 
 
Schaut euch für ein Tutorial am besten gleich das Video dazu an! Am Ende gibt´s auch noch eine kleine Predigt von mir hahaha musste einfach sein:)



 

Verwendete Produkte:

Benefit Creaseless Cream Shadows Skinny Jeans
Nars Coconut Grove
L´oréal FLE Mascara
Red Cherry Lashes #747S
Nars Blsuh Orgasm
Barry M Lip Paint Royal Rasberry
Giorgio Armani d´Armani Nr. 103 *
 
Ich trage außerdem:
Gesicht: Nars Sheer Glow Foundation, Catrice Camouflage Cream
Augenbrauen: NYX Augenbrauenstift Taupe, MAC Omega Lidschatten
 
 
*PR Sample
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin natürlich ein Fan des Looks mit dem knallroten Lippenstift - denn ich selber verlasse ohne roten bzw. maximal pinken Lippenstift nur höchst selten das Haus :)

    LG Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper!! Habe ich heute morgen direkt nachgeschminkt ;) Danke!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Look Nummer 2 gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser :)! Wie immer hübsch ohne Ende *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Besonders die Variante mit dem roten Lippenstift!!!

    rosaelfe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Fand deine "Predigt" gut, ich seh das ganz genauso!
    Ich finde generell deinen Schreibstil auf deinem Blog klasse, das klingt einfach nach dir, wie man dich aus Youtube kennt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich gelungener Look!
    Allerdings gefällt mir die 2. Variante noch besser :)
    Grüßchen!

    http://mademoisellecoquet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Auch mir gefällt Variante 2 besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem roten Lippenstift dazu sieht's top aus! Sehr schönes Make-up!:)
    Liebst, Jette von
    http://mode-jeudi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :)

    http://juanabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus. Dein Lippenstift gefällt mir sehr gut.

    http://beauty-perle.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus, mir gefallen beide Varianten und ich werds auf jeden Fall nachschminken.

    http://lu-easy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen