Samstag, 26. Oktober 2013

Maybelline Baby Lips Peach Kiss

Maybelline Baby Lips Peach Kiss - 4g /2,45€



Ok ok, ich habe nachgegeben! Nachdem mich wirklich viele von euch darauf hingewiesen hatten, mir mal die Baby Lips von Maybelline, die es jetzt bei DM gibt, anzuschauen! Natüüürlich musste ich die Geschmacks-Farbrichtung Peach Kiss nehmen, is klar, ne? Und hey, ich mag diesen Lippenbalsam wirklich gerne! Für mich ist er so ein 2-1 Produkt, denn er pflegt ganz gut und sieht auch farblich total schön auf den Lippen aus, wie ich finde. Er ist ganz leicht peach getönt und hat einen schönen Schimmer-wie ich finde ein schöner Nudeton für z.B. ein braunes smokey eye wie ich es auf den Fotos trage. Er duftet auch leicht nach Pfrisich, nicht unangenehm.

Dieser Balsam ist jetzt keine Wunderwaffe und ich würde ihn bei sehr strapazierten Lippen nicht unbedingt als alleinige Pflege empfehlen, aber für Zwischendurch und eben als Farbe-echt gut. Trotzdem pflegt er besser als ich dachte, vor allem bleibt er doch recht lange auf den Lippen-selbst nach essen und trinken noch. Er verschwindet also nicht so schnell wie man es vielleicht von anderen Lippenbalsamstiften dieser Art gewohnt ist. Ich finde ihn gut und nutze ihn gerne für meine Zwecke, also danke für euren Hinweis:))

Maybelline Baby Lips Peach Kiss

Maybelline Baby Lips Peach Kiss

Kommentare:

  1. Damit kommen Deine schönen Lippen richtig toll zur Geltung! Da ich praktisch immer Lippenstift trage, habe ich keinen einzigen Lippenbalsam ist mir gerade aufgefallen - aber falls ich doch mal einen brauchen kann, weiß ich, dass ich jetzt ganz beruhigt auf diesen von Maybelline zurückgreifen kann :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Pflegestift habe ich auch. Ich bin auch richtig zufrieden. Besser gefällt mir aber noch Cherry me. Der macht schöne rote Lippen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die einzige Farbnuance die bei allen dms in meiner umgebung immer vergriffen ist :(

    AntwortenLöschen
  4. Boah Mira, dir steht aber auch alles! Die Farbe sieht ungemein gut an dir aus.

    Ich hab den Selben und verstehe den Hype gar nicht. Die Pflege ist so lalala und er gibt leicht Farbe ab. Keine Revolution, aber es wird so gefeiert. Sowie du sagstest er hält schon gut, aber das können auch andere Pflegelippenstifte von mir und spendet Feuchtigkeit, aber für spröde, trockene Lippen ist das kein Helfer. Den Hype um den eos Lippenbalm verstehe ich schon eher.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte sowieso schon vor mir die Baby Lips zu holen, aber leider sind sie immer in meiner örtlichen Drogerie ausverkauft.
    Die Farbe sieht echt toll aus genau wie der Rest deines Make-Ups.

    Liebe Grüße

    Anna-Luisa von http://lu-easy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt hab ich mir noch keinen gekauft, aber ich denke, dass ich mir doch bald einen mal zulegen werde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die richtig toll. Den lilanen habe ich auch und bin echt begeistert

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mira,
    habe mir auch zwei Stück von den gehypten Dingern gekauft und muss leider leider sagen, dass ich Dir da absolut nicht zustimmen kann. :(

    Danke trotzdem für die Review, vielleicht interessiert sich ja auch jemand hier für meine Meinung:

    http://www.eat-paint-lack.blogspot.de/2013/10/review-maybelline-baby-lips.html

    Liebe Grüße, Debbie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Pflegestifte trocknen meine lippen aus. Keine ahnung warum. Wäre intressiert, ob das bei den Babylips auch der fall ist..

    AntwortenLöschen
  10. Hab denselben, aber er kommt bei mir ziemlich selten zum Einsatz. Muss ihn mal in meine Tasche packen...

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ich bin bisher immer um diese Neuheit drumherum geschlichen :) Aber jetzt muss ich ihn mir wahrscheinlich auch mal zulegen. Danke für deine ehrliche Meinung zum Peach Kiss. Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Pink Punsh, der in Deutschland nicht erhältlich ist und bin wirklich zufrieden!
    Die anderen werde ich mir wohl auch bald zulegen!

    LG Lily

    http://lily-lady-lily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Den habe ich mir auch gekauft und bin super zufrieden :)

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Ton steht dir wirklich super :)
    Ich bin gespannt ob du dir auch noch den "Cherry Me" auch noch holst, wenn ja hoffe ich auf ein Tragebild. :)

    AntwortenLöschen
  15. Habe die Sorte Cherry me und bin begeistert :) Werde mir bald diesen auch holen :D
    www.butterflys-beauty.blogspot.de
    www.weeklylifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Soooooo toll! Ich bin richtig begeistert. Ich finde den Geruch zwar nicht so super, aber der Rest (Pflege, Farbe) macht das wieder gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden diesen Lippenbalsam auch wirklich toll !!

      XOXO - trust me you're beautiful :-*

      Schaut mal vorbei !!

      http://www.trustmeyourebeautiful.blogspot.de/

      Löschen