Montag, 28. Oktober 2013

L´oréal Collection Privée Nude

L´oréal Collection Privée Nude Eva´s Nude & Heike´s Nude
Der richtige Nudeton für jede Haar- und Hautfarbe...



L´oréal Collection Privée Nude Eva´s Nude & Heike´s Nude- je ca. 10,00€
Es ist nicht einfach den richtigen Nudeton für seinen Typ zu treffen, da finde ich die Idee der L´oréal Privée Nude Collection schon toll. Verschiedene Nudetöne für die verschiedenen Haar- und Hauttypen! Mit der Kollektion präsentiert L´oréal jetzt die Lieblings-Nude-Töne seiner bekanntesten Beauty-Gesichter wie Eva Longoria oder Heike Makatsch. Das ist gut, denn so hat man ein Gesicht, an dem man sich typmäßig etwas orientieren kann, sofern man wirklich einen Nudeton sucht. Ich sage das jetzt so, weil man natürlich auch einfach immer alle anderen Farben tragen kann:) Ist klar, ne?!

Die Verpackung ist gummiert, erinnert an NARS Produkte und elegant in schwarz-gold gehalten. Ein Signaturschriftzug des jeweiligen Stars verziert die Verpackung wie bei den Star-Kollaborationen bei MAC. Also alles nichts neues, aber trotzdem ganz hübsch:)

Die beiden Lippenstifte, die mir zu Verfügung gestellt wurden sind by Eva (Longoria) und by Heike (Makatsch)
Eva´s Nude ist ein warmes, peachiges Beige-Nude, würde ich sagen. Es hat einen starken, goldenen Pearl-Schimmer und ist recht gut pigmentiert.
Heike´s Nude ist ein zartes Rosa, auch mit einem Pearl-Schimmer.
L´oréal Collection Privée Nude Eva´s Nude & Heike´s Nude


L´oréal Collection Privée Nude Eva´s Nude & Heike´s Nude

Für meinen Hautton sind zwar beide keine Nudetöne, aber mir gefallen beide Nuancen sehr gut. Heike´s Nude würde ich eher bei kühleren AMU´s und Eva´s Nude bei warmen tragen. Eva gefällt mir vom Pearl-shine noch einen Ticken besser, weil dieser optisch die Lippen voller wirken lässt und sich der Lippenstift insgesamt cremiger anfühlt. Heike fühlt sich nach einigen Stunden nicht mehr so angenehm auf den Lippen an-so ein bisschen klebrig.
Beide Lippenstifte sind recht cremig und halten bei mir ca. 2 Stunden auf den Lippen. Sie duften wieder nach den typischen L´oréal Lippenstiften, deren Duft ich absolut hasse! Nach einiger Zeit merkt man ihn aber, zum Glück,  nicht mehr auf den Lippen.

L´oréal Collection Privée Nude Eva´s Nude

L´oréal Collection Privée Nude Heike´s Nude
*PR Sample


Kommentare:

  1. Diese Nude-Töne gefallen mir wahnsinnig gut an Dir, vielleicht sollte ich ja doch entgegen meiner üblichen Gewohnheiten praktisch immer roten oder pinken Lippenstift zu tragen, das auch einmal ausprobieren. Danke für das Input und eine tolle Woche!

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dir würde das Nude von Jennifer sehr gut stehen.
    Wenn ich wieder in die Drogerie komme, werde ich mir die Lippenstifte auf alle Fälle mal anschauen. Die Idee ist zwar nicht neu, aber mit den Gesichtern im Hinterkopf macht es die Suche schon einfacher :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Heike Ton steht dir unglaublich gut finde ich!
    Tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle in der Drogerie geswatcht und ich war enttäuscht. Ich weiß nicht ob es am Tester lag, aber sie deckten bei mir kaum. Sie kamen mir eher vor, wie farbige Labellos. Dabei fand ich einige echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. die stehen dir beide super, aber ich finde eva's nude steht dir noch ein bisschen besser. :) xx

    schmuutella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass Eva's Nude dir besser steht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe "Evas nude" auch und muss sagen ich bin total begeistert! Es ist eine sehr schmeichelhafte Farbe und steht glaube ich, sehr vielen Haut- und Haartönen wirklich gut. An dir sieht er wie immer Top aus!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt "Heike" total gut! Den werde ich mich wohl mal anschauen müssen ☻

    AntwortenLöschen
  10. Wow richtig tolle Farben! :) Vor allem Eva steht dir ausgezeichnet :)
    http://manirana32.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde beide Farben wunderschön! Ab wann gibt es die Kollektion?

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ewig und drei Tage nach dem Heike gesucht .. egal bei welchem DM ich war.. ausgerechnet der war immer ausverkauft.. als ich ihn dann hatte wars wie als hätte man den heiligen Gral gefunden... einfach perfekt !

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöner Lippenstift! in meinem dm gibt es den noch garnicht :(
    schaut mal auf meinem blog vorbei! http://easy-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Eva's gefällt mir super super gut! Ich denke, der nächste Kauf ist gesichert :)

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
  16. ich schleich schon die ganze zeit um den aufsteller herum wegen den lippis und dachte wenn doch mira die schon hätte ;-p
    und da sind se echt funny...

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Lippenstifte und echt schöne Bilder!
    Ohjaaa ich hasse den Geruch auch :D
    Liebste Grüße♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen