Donnerstag, 17. Oktober 2013

Caudalíe Eau de Beauté L´Wren Scott Limited Edition

Caudalie Eau de Beauté L´Wren Scott LE-100 ml/ 35, 20 €


Ich war am Dienstag zu einem Caudalíe Event eingeladen und bin natürlich sehr gerne hin, weil Caudalíe für mich persönlich eine Marke ist, die ich wirklich sehr mag. Ich habe schon einiges von Caudalíe ausprobiert und habe viele Lieblinge wie das Eau de Beauté!



Um diesen Bestseller ging es auf dem Event auch, denn die Mode-Designerin L´Wren Scott gab der Eau de Beauté * Flasche ein neues Design- wie ich finde, sehr gelungen! Das Design erinnert ein bisschen an eine Büste und wirkt dadurch total sexy und weiblich. Der Deckel ist auch anders, Eau de Beauté Fans kennen ihn sonst nur in Silber;) Der Inhalt ist allerdings gleich geblieben und wie ich den finde, wisst ihr ja oder etwa nicht? Dann hole ich gerne noch mal für euch aus...

Vor ca. 2 Jahren twitterte Viktoria Beckham ein Bild des Eau de Beauté mit dem Untertitel "This gives you the ultimate glow" oder so ähnlich? Ihr wisst ja Glow ist mein Stichwort und so rannte ich zur nächsten Apotheke und kaufte mir vorerst die kleinste Größe des Beauty Elixiers. Ich war begeistert -meine treuen Zuschauer erinnern sich vielleicht noch- und mein Interesse an Caudalíe Produkten wuchs somit auch.

Es ist also hauptsächlich Wasser mit ätherischen Ölen wie Myrrhe, Pfefferminze oder Rosmarinöl usw. ihr merkt schon, das ist alles sehr kräuterlastig, dementsprechend auch der Duft. Ich, die Kräuterhexe, liebe ihn! Aber es ist absolut nicht für jeden was-mein Freund z.B. könnte mich köpfen, wenn ich das Zeug in seiner Nähe benutze. Er kam tatsächlich einmal mit Raumspray an, weil er den Geruch absolut nicht abkann-also vorher erst mal schnuppern gehen;)

Die Flasche hat oben einen Sprühkopf, mit dem man das Produkt leicht ins Gesicht sprühen kann-auch toll für unterwegs. Vorher nur etwas schütteln, damit sich die Öle, die sich gerne an der Wasseroberfläche absetzten, wieder schön mit dem Wasser verbinden.
Was tut es: Es erfrischt, alleine schon wegen dem Geruch, aber man spührt auch ein leichtes Bitzeln auf der Haut und fühlt sich wach und erfrischt. Ich benutze es außerdem zum Fixieren des Make-ups, einfach nach dem Puder aufsprühen, um den matten Puderteint frisch aussehen zu lassen-das gibt den Glow. Außerdem hält das Make-up dadurch länger. Im Sommer mag ich das Produkt noch lieber und benutze es regelmäßig, in den kälteren Tagen eher nur ab und zu abends nach dem Abschminken. Entweder sprühe ich es mir dann ins Gesicht oder gebe es auf ein Wattepad und benutze es so als Toner.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht für jeden Hauttypen geeignet ist, also vorher lieber erst mal ausprobieren. Wer zu empfindlich oder trockene Haut hat, dem würde ich das Eau de Beauté nicht unbedingt empfehlen.

Caudalíe Eau de Beauté L´Wren Scott Limited Edition ist ab dem 1. November 2013 in ausgewählten Apotheken und auf www.caudalie.com erhältlich.

*PR Sample

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich das eben begeistert gelesen und will auch sofort die nächste Apotheke stürmen, aber da Du weiter unten schreibst, dass Du das Produkt für trockene Haut - und die habe ich - nicht empfehlen würdest, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Aber vielleicht lege ich mir einfach mal die kleinste Größe zu ... auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Tipp!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll! Ich werd nächste Woche auch auf dem Event sein und bin schon sehr gspannnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung allein ist ja schon absoluter Zucker :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Den Geruch mag ich persönlich nicht so gerne. der Effekt ist jedoch toll.
    Ich habe auch eher trockene Haut, aber ich kann es trotzdem nur empfehlen.
    Funktioniert bei meiner Haut super.

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen