Dienstag, 22. Oktober 2013

Anny Drunken Jeans


Anny Drunken Jeans Nagellack-15 ml/9, 50 €



Drunken Jeans von Anny * (link) ist ein sehr dunkles Blau-Petrol würde ich schon fast sagen. Von weitem wirkt die Farbe schon sehr dunkel-fast schwarz-ich mag solche Farben ja total! 

In einer Schicht deckt der Nagellack und ist richtig schön "dick", sodass ich tatsächlich nur eine Schicht lackiert habe. Normalerweise lackiere ich auch bei gut deckenden Lacken immer trotzdem noch eine zweite Schicht, ist hier aber nicht nötig. 
Eine tolle Herbst/Winter Farbe, oder? Ich habe ja schon lange keine so dunklen Farben mehr auf meinen Nägeln getragen. Es gab eine Zeit, da waren nur solche Farben drauf! Bin jetzt aber auf jeden Fall wieder auf den Geschmack gekommen:) Für mich sehen so dunkle Farben immer sehr edel aus und wirken besonders schön auf dem blassen Winterteint Hihi Denn den habe ich jetzt wieder kommen lassen, vorbei ist die Selbstbräunerzeit-zumindest bei mir! Ok, Bronzer im Gesicht muss ich aber haben^^


Anny Drunken Jeans Nagellack

*PR Sample

Kommentare:

  1. Normalerweise bin ich ja die überzeugte Trägerin roter Lacke - derzeit bevorzugt in dunklem Bordeaux. Aber diese Farbe finde ich so genial, dass ich sehr ernsthaft erwäge, sie in meine rotlastige Nagellacksammlung mit aufzunehmen :) Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von P2 einen sehr ähnlichen, vielleicht nen Tick dunkler. Ich bin sonst auch eine "rote Nägel" Trägerin, aber so dunkler mag ich auch ganz gerne mal.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liebe ihn! Ich hatte mal eine ähnliche Farbe von Essence - leider kaum getragen, weil der so ewig gebraucht hat, bis er endlich richtig trocken war .. aber ANNY ist ja qualitativ hochwertiger .. hmmm ^^ *liebäugel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einige 1,2 ANNY Lacke und trage sie kaum. Es dauert Stunden bis es wirklich getrocknet ist, also teurer heißt nicht immer besser :D

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich mag so dunkle Blautöne! :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch toll aus :) Im Herbst finde ich eigentlich braune oder nude Töne besser, aber die Farbe ist auch klasse :)

    Alles Liebe
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist soo schön, total toll.
    Schade das die Annys so teuer sind

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn auch leider etwas teuer. Aber die Farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Anny Lacke sind toll, ich muss mir endlich mal welche zulegen

    Mira, ich hab bei einem tollen Tag mitgemacht und Tagge Dich ganz ♥lich dazu :)
    http://beautytester1986.blogspot.de/2013/10/tag-geht-garnicht.html

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich stehe ich nicht soo auf Blaue Nagellacke, aber dieser gefällt mir wirklich gut! Vielleicht kauf ich ihn mir tatsächlich :D

    LG Zoe

    AntwortenLöschen
  10. Ähnlich wie Essie - "no more film" :) super schön trage ich auch gerade <3

    AntwortenLöschen
  11. Hab so einen in der Art von Anny - 395 blue marine . Die sind recht gleich :)
    Find die Lacke super schön & vor allem ergiebig. Sind zwar "teuer" mit fast 10 Euro, aber man hat auch 15 ml :))
    Toller Beitrag.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen