Sonntag, 6. Oktober 2013

Alexa Chung IT

Alexa Chung IT

Als ich vor ein paar Jahren einen Artikel in der Elle mit Alexa Chung las, fing für mich eigentlich erst das große Interesse an ihrer Person an. Ich kann mich irgendwie ganz gut mit ihr identifizieren-sie hat auch asiatische Wurzeln -für mich ist sie bzw. ihr Stil wirklich sehr inspirierend! So musste ich natürlich unbedingt IT° haben, um einen Einblick in ihre Inspirationen zu bekommen.  Es ist wirklich sehr witzig, denn auch da ähneln wir uns teilweise:) 

Das Buch zeigt Bilder ihrer Inspirationen, ihrer Style Icons wie Schauspieler oder Sänger z.B. Es sind auch einige Fotos von Alexa selbst drin wie auch Zeichnungen, die sie selbst macht- diese finde ich besonders interessant. Zu den Fotos kommen dann ihre Beschreibungen und Geschichten, was genau sie inspiriert und schön findet, außerdem noch viele Anekdoten aus ihrer Kindheit. Es gibt auch einige Tipps zu ihrem persönlichen Styling der Haare Make-up und natürlich Kleidung. Ich mag ihren Humor, der in dem Buch auf jeden Fall durchkommt, macht also total Spaß es zu lesen und anzuschauen:)




Mir gefällt das Buch sehr gut, ist natürlich schnell durch (192 Seiten) aber man kann immer wieder mal reinschauen. Mich hat es außerdem inspiriert, mal so einen Blogpost á la IT zu machen, hättet ihr Interesse? Also was/wer mich alles so inspiriert:)


Alexa Chung IT

  °affiliated link


Kommentare:

  1. "..hättet ihr Interesse? Also was/wer mich alles so inspiriert.."
    Sehr gerne! lass krachen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. cool, dass du das Buch hast, ich will es mir auch holen, war aber noch skeptisch, aber vielleicht leg ich es mir doch zu und ja mach so einen Post ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Na, auf jeden Fall hätte ich Interesse an einem Blogpost zum Thema, wer Dich alles inspiriert! Bin mir sicher, das wird auch für mich sehr inspirierend, und das ist für mich immer vonnöten :)

    LG

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    ich möchte dir schnell mein neues Projekt vorstellen. Und zwar hat es mich früher immer geärgert, dass ich nie Blogs aus meiner Umgebung gefunden habe bzw dass es keine Liste über Blogs nach Städten sortiert gab.
    Habe diese Idee nun einmal selber in die Hand genommen und sortieren nun alle Blogs, die sich eintragen möchten, nach den jeweiligen Städten.

    So finden Blogs andere Blog aus ihrer Umgebung oder sogar direkt aus der Nähe.

    Vielleicht bist du ja auch interessiert an dem Projekt und hast Lust mitzumachen :)
    Wenn du Lust hast schau mal hier vorbei: http://bigcitynet.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auf jeden fall interesse vllt. könntest du dazu auch mal ein Video machen?

    AntwortenLöschen
  6. Über so einen Blogpost würde ich mich sehr freuen, ich finde das Thema ganz interessant! :)
    LG
    Amysa Healthy Food and Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte Interesse an so einem Blogpost :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, bitte so einen blogpost machen, das wäre absolut genial!
    süße grüße
    <3
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das buch steht ganz oben auf meiner weihnachtswunschliste ! :) <3

    AntwortenLöschen