Montag, 9. September 2013

Wishlist #1


Ich hatte euch in meinem letzten Favoriten Video gefragt, ob ihr auch Interesse an einer Wishlist von mir hättet. Viele sagten ja, also ist hier meine erste! Leider ist man manchmal zu spät dran mit den Käufen bzw. der Review und das Produkt nicht mehr erhältlich:( So könnt ihr schon vorher sehen, worauf ich so scharf bin :D



1. Benefit POREfessional Bald ist mein Bioderma Porenserum platt und ich habe großes Interesse danach dieses hier zu testen

2. Bertie Perdix Stiefeletten Und täglich grüßt das Murmeltier, denn jedes Jahr bin ich auf der Suche nach den perfekten Stiefeletten aus schwarzem Leder. Es sollten Schnürschuhe sein und einen kleinen Absatz haben, diese hier scheinen perfekt. 

3. Evil Eye Kette Roségold Ich wollte schon so lange eine Evil Eye Kette. Diese scheint genau meinen Geschmack zu treffen, sie ist dainty und roségold-perfekt für jeden Tag und auch zu layern mit anderen Ketten.

4. Clarisonic MIA 2 Ach, schon Jahre wollte ich dieses Ding! Jetzt gibt es Clarisonic endlich in Deutschland und mein Interesse hat sich verloren :D Kennt ihr das? Man will immer nur das, was man nicht kriegen kann (oder zumindest schwer). Es kam mir aber doch wieder in den Sinn, denn ich bin einfach zu neugierig. 

5. American Apparel Disco Pant Die Hose steht auch schon lange auf meiner Liste, nur ist sie recht teuer und wenn die Kohl da ist, wird´s für anderes ausgegeben...Jetzt bin ich aber wirklich hinterher! Denn ich liebe den Look meiner Lederleggings, nur ist es eben eine Leggings-Hose ist da schon tragbarer. 

Kommentare:

  1. Das Porefessional ist super, ich denke du wirst damit sehr zufrieden sein. Es gibt auch ein Dupe dazu von GoodSkinLabs- Z-Pore. Die Stiefel sind klasse! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Disco Pants ist der Hammer :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur bestätigen, eine Leggings-Hose ist wirklich tragbarer, daher liebe ich meiner Leggings-Hose aus Leder ganz besonders :)

    LG Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Evil Eye Kette find ich auch super...habe ja neulich noch einen Look mit dem Evil-Eye-Quad von MAC geschminkt...das hätte ja gut gepasst ;)
    Ich stehe auch total auf diesen Leder-Look bei Hosen, es ist zwar "nur" eine schwarze Hose, aber es wirkt eben doch sehr stylisch durch diesen Effekt. Das Porefessional von Benefit hatte ich mal und war leider gar nicht damit zufrieden...da leistet das Waschgel von Garnier gerade vieeel bessere Arbeit. Kann man, wie gesagt auch alles nachlesen auf rosaelfe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte eigentlich vor mir die Bürste von Olaz zu holen (hatte doch das Foto bei Instagram gepostet) habe mich aber dann für die Clarisonic Mia 2 entschieden. 150 Euro ist teuer. Aber ich habe es nicht bereut! Nur bei der mitgelieferten Pflege muss man aufpassen. Die riecht wie die Pure Fect Pflegeserie von Biotherm. Von diesem Gel bekam ich schon Pickel, als ich diese Serie testen durfte. Aber sonst toll! Alle anderen Sachen finde ich ganz gut. Die Kette wäre nicht meins aber muss es auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. wenn du dir den Porefessional kaufst, kannst du dann bitte ein Review machen? weil ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir den kaufen soll:d

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe clarisonic mia2 seit ca 2 Monaten und war doch sehr skeptisch. Aber es ist einfach die beste Reinigung für das Gesicht. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit meiner Haut. Kostet zwar sehr viel, ist aber jeden Cent wert.

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte auch meine Wishlist sein können^^ Die Schuhe habe ich heute noch angeschmachtet :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Evil Eye-Kette hätte ich dir aus der Türkei sogar mitbringen können, wenn ich das früher gewusst hätte. Da kosten die ungefähr 2,50 Euro :D

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sachen die du da auf deiner Wunschliste hast :-)
    http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die American Apparel Disco Pants. Sie steht auch schon lange auf meiner Wishlist.

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  12. Jö Deine Wischlist ist ja süss. Wenn ich meine Wunschliste eröffnen würde.. ohjeeeeee.. .da wäre ich arm :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Suche nach den perfekten Stiefeletten kenne ich nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  14. Auf Asos gibt´s fast exakt die gleiche Hose wie die von American Apparel, nur um einiges günstiger;) Ich liebe sie, gibt es auch noch in anderen Farben!

    http://www.asos.de/ASOS-Hochgl%C3%A4nzende-schmal-geschnittene-Hose/zkoej/?iid=2371355&SearchQuery=disco%20trousers%20%20shining&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ta2lubnktRGlzY28tUGFudHMtaW4tSGlnaC1TaGluZS9Qcm9kLw..

    AntwortenLöschen
  15. "the POREfessional" ist ja ganz nett, aber ich bleib lieber bei meinem SMASHBOX Photo Finish Primer - damit lässt sich mein Make-up (Dior - Diorskin nude) einfach viel ebenmäßiger verteilen und es hält auch viel länger :-)

    Clarisonic steht ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste :-) (vielleicht hört das ja der Weihnachtsmann... :-))

    Lg, Doris
    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Was genau ist denn eine Discopants und hast du sie dir geholt? Ich habe mir dort eine auch recht teure Leggings zugelegt. Ich mein man weiß ja wieso die Sachen so teuer sind, aber mit der Leggings bin ich recht unzufrieden. Die rutscht immer so fürchterlich

    AntwortenLöschen