Donnerstag, 5. September 2013

Vorstellung: Valise Make-up Koffer


Heute möchte ich euch eine Aufbewahrungssmöglichkeit für eure Make-Up Sammlung vorstellen. Der Online Shop Valise hat mich kontaktiert und dieses schöne Prachtstück darf ich euch näher vorstellen. Als erstes sei gesagt, dass es sich hierbei um Handarbeit und ein exklusives Produkt handelt. Der Koffer wird erst nach der Bestellung angefertigt und das mit Materialen von hoher Qualität- alles made in Germany.



Der Koffer Visible Antique XL ist wirklich XL und größer als erwartet. Klar sieht man auf der Seite auch die Maße und Bilder, trotzdem konnte ich mir das nicht so genau vorstellen. Das erste Bild zeigt den Koffer auf einem Tisch und ich würde behaupten, dass man solch einen wuchtigen Koffer nicht unbedingt dort hinstellt. Es ist schon wie ein Möbelstück und man sollte sich vorher einen schönen Platz in seinem Zimmer überlegen. 
Hier steht er jetzt auf dem Boden und dient so sogar als Sitzfläche. Der Stoff ist wirklich sehr schön, nicht nur vom Design, sondern auch von der Qualität-der Koffer ist aus Holz, gepolstert und macht sich im Raum wie ein dekoratives Objekt:) Alles ist wirklich sehr gut verarbeitet, das Schubfach lässt sich problemlos ausfahren, ohne zu klemmen. Den "Deckel" kann man wie eine Truhe hochklappen und wenn man mag, auch geöffnet lassen-weil auch dies sehr hübsch aussieht.


Zur Aufteilung: Das Schubfach hat drei längliche Fächer, die relativ flach sind. Als Referenz habe ich die Fächer ein wenig mit bekannten Produkten gefüllt, so bekommt ihr hoffentlich eine genauere Vorstellung von der Tiefe. Nars Blushes, MAC Lippenstifte, Essie Nagellacke, Sleek i-Divine Paletten können also problemlos darin stehen. Ein Sally Hansen Nagellack ist beispielsweise zu hoch. Das Innere ist komplett mit Alcantara Leder ausgelegt. 
Der Deckel bietet Platz für Pinsel und in der kleinen Tasche habe ich beispielsweise Foundation reingelegt. Darunter sind drei sehr tiefe Fächer, als Beispiel hierfür seht ihr eine MAC Palette, die hochkant darin stehen kann oder auch diverse Pflegeprodukte finden stehend ihren Platz. Alles in allem ein sehr exlusiver Aufbewahrungsort für Make-up Produkte und Utensilien. 



Ich persönlich würde meine Pinsel nicht darin langern, einfach weil ich es als unpraktisch empfinde. Ich habe sie gerne griffbereit und will sie nicht immer erst rauskramen müssen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass benutzte also schmutzige Pinsel nach einer Zeit unschöne Flecken am Deckel hinterlassen könnten. Man könnte die Halterung aber auch für seine Lipglosse und/oder Lippenstifte nutzen:)
Für eine reine Make-Up Aufbewahrung hätte ich mir lieber keinen Deckel, sondern vielleicht drei solcher flachen Schubfächer gewünscht-so lassen sich die kleinen Artikel besser verstauen und fliegen nicht rum. Man könnte allerdings auch kleinere Behälter dafür benutzen und so alles schön im großen Fach trennen. Ich würde also empfehlen im Schubfach seine Make-Up Produkte zu lagern und oben seine Styling- und Pflegeprodukte-so wie auf den Fotos gezeigt. Aber es gibt noch viele, weitere Größen und Designs der Make-Up Koffer bei Valise.

Außerdem ist Valise-online.de  jetzt mit einer neuen und sehr gelungenen Kollektion rausgekommen, die mir ehrlich gesagt sogar noch mehr zusagt. Sie ist praktischer, weil kleiner und das Material scheint mir auch unkomplizierter-außerdem ist der Preis gut. Ich denke das könnt auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten sein, oder? Ich weiß es ist zwar noch hin, aber besser zu früh als zu spät dran denken;)


Für einen weiteren Größenvergleich, hat sich freundlicherweise Peaches zur Verfügung gestellt ;)



* Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Ich finde den Koffer sowohl von der Aufteilung als auch vom äußeren Design richtig schön. Allerdings habe ich mir überlegt, dass man einen ziemlich großen Tisch/Abstellplatz braucht, wenn man ihn nicht am Boden lagern möchte ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also fast besser als alles andere gefällt mir Peaches. So ne süsse Katze. Richtig hübsch!! Knuddel sie / ihn bitte mal von mir. Habe auch 2 Katzen. Sie sind einfach super toll!!!

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit Peaches ist so süß ♥

    Liebe Grüße
    BeautyBee

    AntwortenLöschen
  4. :D Der Preis ist schon ganz schön saftig.. . ABer ansonsten eine sehr schoene Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Der Koffer ist wirklich sehr schön, allerdings wäre der für mich zu unpraktisch. Das Bild mit Peaches ist total niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Peaches neuer Schlafplatz richtig gut ♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz hübsch aus, aber der würde nicht lange gut aussehen, wenn der bei mir stehen würde. Die ersten paar Male würde ich wohl noch alles in die Schubladen sortieren. Aber irgendwann würde ich doch lieber zu meinem alten System übergehen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schminkoffer sehen wirklich sehr schön aus. Schöne Muste und eine tolle Auswahl! lg,

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch :) Ich hätte nur Angst, dass ich ruckzuck alles mit Make Up ruiniert habe ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    ich finde ihn sehr schön :)

    allerdings bestimmt auch anstrengen wenn man sein Makeup am Boden hat :(

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ich find es durch das muster recht wuchtig. :/ aber das Schlussbild war einfach genial :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn der Koffer mit Peaches geliefert wird, dann werde ich auf jeden Fall einen bestellen ;-) Ansonsten finde ich die Idee zwar gut,aber ich glaube auf ner Kommode oder nem Tisch sieht der Koffer leider nicht so gut aus...und auf den Boden möchte ich mein Make-Up auch nicht stellen, da muss ich mich ja immer bücken..ich alte Frau, das geht ins Kreuz ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde am besten an der ganzen Sache Peaches, da sieht der Koffer echt wuchtig aus wenn der kleine Fratz da so drauf liegt, aber er muss ja bei deinen Aktion sich immer mit ins Bild mogeln der kann einfach nicht anderns vielleicht solltest du mal ein Model aus Peaches machen hat sicher gute chancen

    AntwortenLöschen
  14. hallelujah der preis hat sich echt gewaschen. auch wenn das material etc. klasse ist und handverarbeitet und co. aber das wäre mir echt zuviel geld für eine aufbewahrungsbox.. dann doch lieber deine praktischen 12,50€ boxen von muji.

    AntwortenLöschen
  15. schöne box und hätte ich nicht so viel wäre es bestimmt was tolles. nur passt mein ganzes zeug nicht da rein und der preis ist echt hoch.
    das bild mit peaches ist einfach zu genial. ihm gefällt es ja ^^

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Truhe! Wäre der Preis nur nicht so hoch :(
    Aber allzuviel passt dann auch nicht rein, finde ich und dann braucht man trotzdem noch eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit.

    Aber trotzdem echt cool.


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht wirklich schön aus, allerdings finde ich sie zuu groß. ich hab lieber alles griffbereit auf meiner höhe und möchte nicht dann erstmal in der truhe wühlen :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist sehr schön leider kostet sie zu viel.
    Aber trotzdem tolle Box

    LG
    crissiiimangooo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein echter Hingucker und sieht aus jedenfall praktisch aus. :-)
    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Ein echter Hingucker und sieht aus jedenfall praktisch aus. :-)
    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Ein echter Hingucker und sieht aus jedenfall praktisch aus. :-)
    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Die haben sie doch nicht mehr alle!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Die haben sie doch nicht mehr alle!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Awwwww Peaches....Gott ich liebe Katzen, habe selber 2 Kater :-)

    AntwortenLöschen
  25. Also das hat sich jetzt schon erledigt, nachdem ich den preis gesehen hab :D

    AntwortenLöschen