Montag, 30. September 2013

Video: What´s in my bag und kleine Verlosung

 
Was ich alles so in meiner Tasche mitschleppe, könnt ihr unten im Video sehen:) Es gibt außerdem noch eine kleine, spontane Verlosung im Video, wenn ihr Lust habt, dann macht gerne mit!


Kommentare:

  1. Danke für diesen interessanten Einblick :) Ich schleppe immer nur das Allernötigste in meiner Tasche mit, d. h. Geldbeutel, Handy, Lippenstift und Autoschlüssel, da ich es mag, wenn meine Tasche zum Outfit passt, deswegen packe ich sie jeweils in der Früh immer neu. Leider kann es aber dann vorkommen, dass ich insbesondere den Geldbeutel vergesse, kürzlich war mein lieber Mann so lieb und hat dieses Problem für mich gelöst ;)

    LG Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer total spannend was andere Mädels so mit sich herumschleppen. Das Wichtigste bei mir sind Taschentücher, Handy, Gelsbeutel und Lippenpflege. Auf alles andere könnte ich vielleicht noch verzichten :P.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Danke für den Einblick! ;-)
    Könnte meine Chaostasche sein! :-)
    Ich habe auch ein kleines Täschchen dabei um Ordnung zu schaffen und der Inhalt deiner Tasche ähnelt meiner sehr.
    Bei mir dürfen 2 Sachen nicht fehlen:
    1 mal ein kleines Stoff Schaf von Steiff welches meine Zwillingsschwester mit geschenkt hat und ein silbernes Herz von Thomas Sabo. Das Herz hat meine Zwillingsschwester auch. Wir nehmen es beide immer als Glücksbringer mit.
    Ich würde mich sehr über den Taschenspiegel freuen, den würde ich als nächstes für unverzichtbar erklären. :-)
    Folge dir auf Bloglovin unter dem Namen MelliV
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Heeey
    echt cooles Video! Ist spannend zu wissen was andere so in ihren Taschen mit rum tragen. Ich würde gerne beim Gewinnspiel teilnehmen.. also ich trag eigentlich nicht so viel mit mir rum aber das wichtigste für mich ist ein Deo, Puder und ein Handspiegel.
    Liebe Grüüüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    so ein kleines Täschchen hab ich auch in meiner Tasche, ist super praktisch weil ich da immer alles dort finde, wo es sein soll :)
    Also ich gehe nie, nie, nie ohne mein Handy weg...läutet auch meistens dann, wenn ich es mal nicht dabei hab haha :)

    so einen Spiegel hätt ich super gern für meine Schwester. Ich habe ihr letztens zugesehen wie sie sich geschminkt hat, und da habe ich bemerkt dass sie immer noch einen uralten Spiegel verwendet, wie schon vor 10-15 Jahren, als wir noch alle zu Hause gewohnt haben. Der Spiegel ist mal von irgend einer Schatulle abgebrochen, keine Ahnung, warum sie den noch immer hat aber mir war klar: Da muss ein neuer her :)
    tja und da wir beide London lieben ist das Design natürlich ZU perfekt :)
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Habe übrigens heute deine geröstete Tomatensuppe nachgekocht - suuuuperlecker, gibts morgen Mitttag mit Nudeln, freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen


  6. Suche schon super lange einen ordentlichen Taschespiegel und der ist ja echt klasse, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Ich habe auch immer so eine Tasche in der Tasche, superpraktisch, da ist natürlich auch jede Menge enthalten wasFrau so braucht.

    Aber was immer mitmuß auch wenn ich nur eine kleine Tasche mitnehme (eigentlich sind meine Modelle eher so 3 Zimmer, Küche, Bad) sind meine Medikamente, die sind immer in ein kleines Extratäschchen und werden immer mitgenommen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Spiegel ist ja der Hammer!!! Da würd ich mich sehr drüber freuen!!!!! Was bei mir immer mit muss.... Meine L'Occitane Shea Handcreme und mein Geldbeutel!!!!!! Tolles Video übrigens!!!! Freu mich immer wieder zu sehen dass nicht nur ich immer ne volle Handtasche dabei hab! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Tolles Video!!
    Schön zu sehen, dass andere auch eine Tasche in der Tasche haben:)
    Meine Freundin fand das echt komisch aber bei mir muss immer mein "Erste Hilfe" Täschchen mit: Feuchttücher;Tabletten(Für Notfälle);Handcreme;mein laura mercier secret camouflage;Mundspray;Hygiene-Handgel;Sewing Kit;Mini-Parfum;Blistex Lip Tone und mein Compeed(wen°s mal Blässchen gibt)

    Liebe Grüße:)




    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, habe auch so ein kleines täschen in der tasche für sachen die gleich nicht jeder sehen muss.
    Inhalt: Tampons, Pflaster, usw.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine drei wichtigsten Dinge sind Schlüssel, Geldbörse und Handy... Handy ist super wichtig, ich brauche es nie, ich werd auch nie angerufen oder bekomm ne sms. aber wenn es nicht dabei ist, bleib ich mit dem auto liegen und muss zum nächsten haus, um von dort zu telefonieren (ohne witz, ist mir grad letztes jahr, natürlich im winter, passiert) oder meine freunde haben grade dann anwandlungen mich mit sms und anrufen zu bombadieren.
    also wie gesagt, diese drei dinge fehlen NIE!
    ansonsten kommen ein desinfektinosgel, handcreme, kleine bürste + spiegel, lippenpflege, trinken und kaugummis mit ;)

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Meine wichtigsten Dinge sind: Handy ( ohne Handy geht gar nichts), Schlüssel und Lippenpflege.
    Aber ich hab natürlich noch gefühlte 1000 andere Sachen in meiner Taschr und bin die meiste Zeit nur am suchen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Liebe,
    ich kann eigentlich nicht nur eine Sache nennen ohne die ich niemals das Haus verlassen würde, dafür sind es einige, aber hier eine kleine Auflistung von den wichtigsten Dingen ohne die ich niemals das Haus verlassen würde.
    - Handy
    - Schlüssel
    - Portmonaie
    - Kalender
    - Desinfektionsmittel ( vorallem jetzt bei dem Erkältungswetter ganz wichtig)
    - Kosmetikbag
    und vieles vieles mehr was aber längst nicht so wichtig ist, deswegen müssen es auch meist größere Taschen sein, damit auch alles rein passt ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mira,

    tolles Video :) Diese Tasche in der Tasche ist sehr interessant. Das wär was gegen mein Chaos in der Tasche :D
    Worauf ich nicht verzichten kann, ist auf meinem Lip balm von Astor. Ich hab immer eine Nagelfeile und Nagellackentfernertücher dabei. Ebenso kann ich nicht ohne mein johnsons baby cologne powder mist in Mini reiseformat. Das riecht so herrlich nach Baby.

    Ich hoffe ich bin bei der Verlosung dabei und gewinne diesen tollen Spiegel, weil es das Einzige ist, dass ich nicht in meiner Tasche mit dabei habe :))

    LG aus München

    Kate

    AntwortenLöschen
  14. hey :) interessant wie viel wir Mädels mit uns rum schleppen :) ich habe festgestellt das ich automatisch mehr einpacke sobald ich eine größere tasche nehme. Deswegen kaufe ich schon keine riesen taschen mehr ;) und ein Produkt das immer mitkommt, ist mein kindle weil sich unterwegs immer etwas zeit zum lesen ergibt. ich würde mich auch über den Spiegel freuen. LG

    AntwortenLöschen
  15. hi ;) Interessant zu sehn was andre so mit schleppen. Das mit der Tasche in der Tasche sollte ich mir vll auch mal überlegen weil in meiner Tasche herrscht leider immer totales Chaos und ich find kaum was ;)
    In meiner Tasche darf auf keinen Fall mein Parfüm fehlen (momentan EVE von JIL SANDER oder L'EAUPAR von KENZO) und entweder Labello oder Lippenstift. Ich würd mich mega über den Spiegel freun, da ich meistens auf die Handykammera zurückgreifen muss.
    Alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich liebe diese "whats in your bag" Beiträge!

    In meiner Tasche darf mein MP3 Player nicht fehlen, für den würde ich immer und immer wieder zurück laufen, weil ich auf meinen Wegen so viel besser abschalten kann.

    Das ungewöhnlichste in meiner Tasche ist die Augen- und Nasencreme von Bepanthen, weil ich zu Gerstenkörnern neige und außerdem kann man die Creme wunderbar als Lippenbalsam zweckentfremden ^^

    Schönen Start ins Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mira,
    mir gefällt dein AMU in diesem Video sehr gut. Bei mir ist der Benefit Skinny Jeans viel heller. Trägst du darunter eine farbige Base?
    Viele liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mira,

    vielen Dank für diesen super Beitrag. Da waren wirklich ein paar Dinge dabei, die ich auch mal in meine Tasche packen müsste, dank dir wird meine Handtsche wohl demnächst noch ein bisschen schwerer werden :-)

    In meiner Tasche habe ich immer den Chubby Stick von Clinique in der Farbe mega melon, was total komisch ist, da ich eigentlich sehr selten Lippenstift trage. Aber er ist einfach die perfekte Kombination aus Farbe und Pflege und wenn mein Tag mal nicht so gut läuft, hebt er irgendwie immer meine Laune. Auf jeden Fall ist er das einzige ohne das ich wirklich nie aus dem Haus gehe.

    Viele Liebe Grüße, und weiter so <3

    AntwortenLöschen