Mittwoch, 25. September 2013

Star Style: Jennifer Aniston


Diesen Star Style von letzter Woche habe ich euch versehentlich unterschlagen:( Hier ist er also!




Ein recht sommerlicher Look von Jennifer Aniston mit einem Pop of Color. BTW habt ihr "Wir sind die Millers" schon gesehen? Saulustig sag ich euch!! Ich konnt teilweise net mehr vor lachen :DD





Verwendete Produkte:

Manhattan Summer Sound Bronzer Medium to Dark *
Catrice Blush Apropos Apricot *
Chanel les 4 Ombres  Nr. 33 Prélude *
Make Up Store Crazy Lazy metallic *
Mac Kajal Smolder
Make Up Store Liquid Liner *
L´oréal False Lash Extensions
Ardell Lashes Nr. 101 Demi
Maybelline Super Stay Lipstick Nr. 610 *
Revlon Colorburst Belini
Chanel Poudre Universelle Libre


Hier geht es zum Video- Tutorial----> 

*PR Sample


Kommentare:

  1. Filme schaue ich mir normalerweise ja keine an, dafür Dich in diesem wunderhübschen Jennifer-Aniston-Star-Style umso lieber <3

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ich bin neu hier. :-)
      Wunderschön. Mich würde allerdings viel mehr diese Haarfarbe interessieren? Absolut perfekt. Bitte helfe mir und schreibe mir was du für Farben verwendet hast und in welchem Verhältnis. Vielen Dank!

      Löschen
  2. schöner look :) leider ist der sommer ja schon rum, aber er kommt ja wieder :D

    AntwortenLöschen
  3. Jennifer Aniston ist eine wunderhübsche Frau und du hast ihren Stil sehr gut getroffen - vor allem die Nude-Lippen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich hab "Wir sind die Millers" auch schon im Kino gesehen und ich kann ihn jedem empfehlen - viele Szenen sind einfach zum Schießen komisch!! :-D

    Lg, Doris

    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Make-Up, ich mag den Stil von Jennifer Aniston total gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wunderschön und der Look steht dir so gut! Mir gefällt alles, aber vor allem die Wangen und die Lippen:))

    AntwortenLöschen