Donnerstag, 26. September 2013

Star Style: Demi Lovato


Im heutigen Star Style wird es Ultra smokey mit einem Look von Demi Lovato...


Ein toller Look für den Herbst wie ich finde. Sehr dunkel und smokey, aber trotzdem clean und elegant, deswegen auch schön für einen besonderen Anlass.

Verwendete Produkte:



Essence I love Stage Eyeshadow Base
Benefit Creaseless Cream Shadow Busy Signal
Chanel Les 4 Ombres 33 Prélude *
Mac e/s Vanilla
Mac Kajal Smolder
Lancôme le crayon khol 02 brun *
L´oréal False Lash Extensions Mascara
YSL Shocking Mascara
Benefit Blush Coralista
Chanel Poudre Universelle Libre
The Blam Mary-Lou Manizer
Kryolan Sheer Lipstick Katherine *

Hier geht´s zum Video-Tutorial---->
*PR Sample


Kommentare:

  1. Liebes, waas hast du hier für eine Foundation benutzt? sieht fabelhaft aus !!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Das ist die Bobbi Brown Long-wear even finish Foundation

      Löschen
  2. Die Star-Styles gelingen dir immer gut :) aber am besten gefällt mir immer noch Dein persönlicher Look :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein riesen Lovatic (Demi Fan ;)) Und finde den Look echt toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geworden *-* Bin ein riesen Fan von Demi Lovato und das kommt jetzt genau passend. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es ist nur ein Star Style Look, aber ich finde, dass du mir viel besser gefällst, wenn du deine untere Wasserlinie hell hast. Gefällst mir sowohl mit auch als ohne Eyeliner, aber so ist es zu arg, Und wie magst du es an dir? Finde deine eigenen Looks eh viel schöner.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen