Donnerstag, 12. September 2013

Star Style: Cameron Diaz


Wow, an diesem Tag hatte ich solche Lichtprobleme! Dementsprechend auch das Licht im Video und auf den Bildern. Ok, will euch nicht damit langweilen:)




Hier ein Look von Cameron Diaz mit einem Pop of Blue passend zu ihrem Kleid, das sie auf dem Met Ball 2013 trug. Ich habe etwas improvisiert, weil ich nicht die passende Farbe habe. Das soll euch nur ermutigen auch Dinge auszuprobieren, auch wenn ich nicht exakt die gleichen Farben oder Produkte dahabt! Man kann immer versuchen trotzdem etwas draus zu machen:)


 

Verwendete Produkte:

Kryolan Shimmering Event Foundation Pearl *
Mac e/s Patina
Mac Kajal Smolder
Mac e/e Deep Truth
L ´oréal False Lash Extensions Mascara
YSL Shocking Mascara
Clarins Eclat Minute Nr. 03
Manhattan Blush Apricot *
Shu Uemura Lash Curler

*PR Sample



Hier geht´s zum Video-Tutorial--->


Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen Teint, so schön sommerlich aber nicht zu dunkel <3 bin ganz verzückt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau steht dir sehr gut, bringt deine Augen richtig zum Leuchten! :-)
    Ich seh mit blauem Lidschatten/Kajal irgendwie komisch aus (wahrscheinlich bin ich nicht der Tpy dazu mit meiner blassen Hautfarbe und den hellblonden Haaren...)

    Die Nude-farbenen Lippen gefallen mir ebenfalls sehr!

    Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Licht perfekt! Die Farben sehen sehr natürlich aus und dein Teint ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. der look steht dir viel besser als der Cameron Diaz ^^
    meine meinung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus :)

    Welchen Pinsel hast du denn benutzt um von Mac Patina aufzutragen?

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo schön aus und steht dir wirklich unglaublich gut!!!Ich hab gestern auch nen Ombre-Metallics Look geschminkt, obwohl ich auch nicht so hundertprozentig die richtigen Produkte hatte,aber sah trotzdem gut aus.Bilder auf meinem Blog rosaelfe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und inspirierend. Jetzt hab ich endlich mal eine Anregung, was ich mit meinem blauen Kajal machen kann, ohne das es too much wirkt. Ich benutze nämlich eigentlich nicht gerne bunten Kajal. ;D

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön aus :)

    http://oezlembeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön. Ich mag das blaue an den augen herum.

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein wunderschöner Look :) der Lidschatten von mac also das blaue heißt Deep truth wenn es das ist was ich auch habe. Habe es mir damals gekauft weil du damit den Wonderman Look gemacht hast und fand ihn so schoen dass ich ihn mir auch gekauft habe. Ist es der oder irre ich mich ?!

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,

    wie immer super schön!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Mira, du bist wirklich eine Schönheit! Ich werd hier direkt ein bisschen neidisch :D Du kannst echt ALLES tragen, es sieht immer super aus ^.^

    AntwortenLöschen
  13. So schön zu braunen Augen ! ich liebe blau zu braun.

    besucht auch meinen neuen Beauty blog. ♥

    http://paradise-of-beautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen