Dienstag, 17. September 2013

Outfit: Rebel




Habe ich schon erwähnt, dass ich den Herbst liebe? ;))
Und ein tiefes Grün passt so wunderbar in die herbstliche Umgebung. So wie meine neue Hose von Zara. Sie hat so ein wunderschönes Mustert und ist extrem bequem-kein Spaß mehr! Am liebsten würde ich sie nicht mehr ausziehen ;) Leider wäre ich mal wieder eine Zwischengröße gewesen, sodass ich mich für die größere Variante entschieden habe und der Hosenbund natürlich viel zu weit für meine Taille ist:( Werde die Hose also bald noch ändern lassen müssen, denn das zeichnet sich immer so unschön an den Oberteilen ab...Naja ich musste sie aber trotzdem haben!

Ich trage zur Zeit den Lippenstift Rebel von MAC so richtig gerne, er sieht so toll aus bei schwarzer Kleidung und wirkt auch schön als Kontrast zur grünen Hose, oder? Das ist für mich der Herbst!
Ich lese übrigens auch oft, dass Mädels so gerne diesen oder auch andere dunkle Lippenstifte tragen würden, sich aber nicht trauen. Oh nein, das macht mich immer so traurig:( Bitte nicht, traut euch!! Es ist nur Make-up und ihr sollt euch so ausdrücken wollen, wie ihr möchtet! Wenn ihr Lust drauf habt, dann tut es! Das gilt für alles! Am Ende bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat;)

Übrigens plane ich gerade wieder ein neues Lookbook Video zum Herbst und zwar mit den Key Pieces, also sozusagen meine saisonalen Must Haves hihi Mir machen diese Videos besonders viel Spaß, sodass ich auch vorhabe diese ab jetzt regelmäßig zu posten. Ich hoffe das ist auch in eurem Interesse?

Outfit:

Mantel: Forever 21
Fellkragen: H&M
Shirt: ZARA
Hose: ZARA
Boots: Topshop
Tasche: Forever 21
Ringe: Ebay, Aldo
Lippenstift: MAC Rebel


Kommentare:

  1. Wundervoller Look Mira! Rebel steht auch schon seit geraumer Zeit auf meiner 'Haben muss'-Liste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Besonders der Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus. Ich trage auch gern Fake Fur. Beerige Töne auf den Lippen trage ich auch sehr gern. Ich werde mir MAC Rebel nicht kaufen, da ich schon einen Dior Lippie in so einer Farbe habe aber ich werde meine Rosatöne mal einmotten und mehr beerige Töne tragen. Ich finde nur, man muss auch die Lippen dazu haben. Es ist alles Geschmackssache, aber schmale Lippen und dunkle Farben mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. I really love evrything about this look! Especially the print of the trousers and the boots! This lipstick is amazing, I have definetely to try it, it makes your face glowing more :)
    Have a nice day!
    xoxo

    http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit. Gefällt mir gut und würde ich auch so tragen:-) Love it♥♥ LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haarfarbe gefällt mir total! Auf den Lippen kannst du sowieso alles tragen <3 und das Outfit ist so schön herbstlich! LG, Marina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit sehr gut Mira;-)))) zum Lippenstift muss ich sagen , das ich die Farbe bei Dir ok finde, bei mir würde es nicht aussehen... Ich finde man braucht bei so einer Farbe einfach schöne volle Lippen;-))) bei schmalen sehen solch dunkle Farben meiner Meinung nach nicht so passend aus ;-))) aber das ist natürlich Geschmacksache... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit, vor allem die Schuhe gefallen mir =)!

    AntwortenLöschen
  9. BÄM - Die Hose ist ja echt der knaller! Richtig cool! Den Ring find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschön! Tolles Outfit und tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hach Rebel ist wunderschön. Leider bin ich viel zu hell für die Farbe. Sieht bei mir merkwürdig aus =( Bei mir funktionieren nur Rote Töne wenn sie dunkel sein sollen.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Den Lippenstift hab ich auch :) Super herbstlich..
    Hab mir Herbstsachen zugelegt wenn es euch intressiert:

    http://kessybeauty.blogspot.de/2013/09/zugeschlagen.html

    Würde mich über Feedback freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wunderschön aus. Das Styling wie auch der Lippenstift. Ich habe von Channel den Russian Ballet, ein tief dunkels Rot-Lila...echt eine geniale Farbe, könnte dir auch sehr gut gefallen. Ich trage ihn auch am liebsten zu der kalten Jahreszeit.
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich Liebe den Herbst auch total :-)
    Sehr schönes Outfit.
    Dein Make up gefällt mir mal wieder sehr gut.


    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde ja den Mantel so toll oO Wow richtig schön. Ja der Herbst ist richtig schön..da kann man alles druff klatschen was geht ;-)))

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Herbstoutfit :)
    Das mit den Hosen kenne ich auch, an der Taille zu weit und es zeichnet sich unschön ab :(
    Deine Haarfarbe finde ich sehr schön und der Lippenstift steht dir richtig gut!
    LG
    Amysa

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Farbe des Lippenstifts absolut toll, ich hab heute auch einen dunklen Beerenton drauf und gleich wurde gelästert. Solche Farben sind natürlich ein richtiger Hingucker und ziehen die Aufmerksamkeit Aufsicht, daher kann ich das schon nachvollziehen das sich viele da nicht rantrauen.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose ist so toll!!
    Die hatte ich auch schon in der Hand :)
    Super süßes Outfit!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hose besonders geil ! wie immer schöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag deine Haarfarbe zur Zeit sehr gerne. Schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir rein.
    Bin auch aus Frankfurt (wir haben uns mal bei Mac getroffen) und ich habe einen Pinup -Blog :)

    http://www.vanessafrankenstein.com/

    Liebe Grüße.
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit und ich liiiieebe den Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe den Herbst auch unwahrscheinlich!
    Und dein Outfit ist ein perfektes Herbstoutfit und es steht dir ausgezeichnet! :)
    Deine Lookbooks gefallen mir sehr gut! Freue mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  24. Richtig tolles kuscheliges Herbstoutfit!<3 Die Hose ist einfach genial und steht dir perfekt.:)

    Liebe grüße
    CuteBlossomCherry

    xxo

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich schon auf das Lookbook, weil ich deine Lookbooks liebe! :) <3

    AntwortenLöschen
  26. wow, so ein tolles outfit. ich liebe den lippenstift, habe selbst so einen von p2, den gibt es aber nicht mehr zu kaufen... mein tipp; die neuen matt deluxe lippenstifte von p2! der dunkelste da ist auch so ein schöner plumton!
    übrigens kenne ich das hosenproblem zu gut... leider...
    süße grüße
    hannah
    <3

    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Outfit gefällt mir ziemlich gut, und das obwohl ich sonst nicht immer deinen Geschmack teile :)
    Übrigens finde ich, dass dir diese Haarlänge sehr gut steht!

    Auf die Lookbooks freue ich mich schon! Aber versuche doch auch mal, dich mehr zu bewegen, wenn du ein Outfit präsentierst. Also ich meine, dass du nicht immer auf einer Stelle stehst, sondern auch mal hin und her schlenderst, vielleicht im Park ein Buch liest oder die Schaufenster ansiehst, durch die Stadt bummelst... verstehst du was ich meine? Das wirkt denke ich noch natürlicher. Aber nur ein Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hose und Lippenstift begeistern mich total!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, richtig tolles Outfit!! :)
    Steht dir super und tolle Fotos! *-*

    AntwortenLöschen
  30. Mega Outfit<3 aber warum gibt es die Jacke nicht mehr ?????? Arghhhhhh :)

    AntwortenLöschen
  31. Ganz schönes Outfit! Ich find vor allem den Mantel und Lippenstift toll

    AntwortenLöschen