Freitag, 27. September 2013

Outfit: On the wall





So sieht die Tasche übrigens in Aktion aus! Ich habe sie noch nicht zurück, aber warte sehnsüchtig, deswegen auch heute diese Bilder:) Hier als Blickfang zu einem überwiegend schwarzen Outfit.

Blazer: Zara
Hose: Zara
Shirt: New Look
Tasche: Rebecca Minkoff
Schuhe: Stradivarius
Kette: amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
Nagellack: Chanel Peridot
Lippenstift: Wet ´n Wild Just Peachy

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist in Aktion ja sogar noch schöner! Toll, gefällt mir vor allem auch super in Kombination mit dem schwarz-weißen Outfit <3

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Mira,

    Sehr schöne Bilder! Die Tasche ist mal ein richtiger Hingucker... Rot/Schwarz/Weiß Kombi ist voll mein Ding... Ich frage mich gerade wenn du dazu rote Lippen und Nägel trägst ob die Tasche dann auch noch ein Hingucker wäre?! Bestimmt! Das würde ich gerne sehen... Ich habe mir einen schönen Khaki Lidschatten gekauft. Allerdings weiß ich nicht wie ihn am besten zur Geltung bringen kann... Ich mein das komplette Make up... Vielleicht hast du ja Tipp für mich!? Oder du machst für uns ein Video... Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen... Außerdem hätte ich gerne noch dazu ein Fashion Video... Und und und... Ich hoffe ich nötige dich... ;) es macht einfach Spaß dir zu zuschauen! Danke!

    Gruß Mehrzia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön und passt perfekt zu dem schwarzen Outfit.
    Bis auf die Schuhe würde ich das genauso auch tragen :)
    LG Amysa Healthy Food and Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist einfach genial! Ich hätte sie gerne in silber!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und die Tasche passt total gut dazu!

    AntwortenLöschen
  6. http://holographicbeanie.blogspot.de/2013/09/a-ootd-270913.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht wirklich sehr hübsch aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche macht das Outfit richtig besonders und passt gut zum Oberteil. Ich mag es, wenn man in ein schwarz.weiß Muster mit einem Farbhighlight kombiniert ;)

    Liebst
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  9. welche haarfarbe ist das, schaut toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, ich liebe genrell schwarze Outfits mt einem Farbklecks. Und dein Blazer schaut super aus.

    LG, Andria

    eihoortbjuti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, du siehst klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich grade in Berlin auch entdeckt!
    Schaut doch mal vorbei..

    http://kessybeauty.blogspot.de/2013/10/berlintrip-haul.html

    AntwortenLöschen