Dienstag, 3. September 2013

Outfit: Leather & Tweed



So stelle ich mir ein Look für warme Herbsttage vor, doch hab ich mich verschätzt, denn wir haben noch Sommer und das spürte ich nur zu gut unter dem Mantel :D So ähnlich könnte das aber an einem schönen Herbsttag aussehen:) Ich freue mich schon so, denn Herbst ist meine liebste Jahreszeit-beste Mode dann übrigens auch, wie ich finde.

Ich bin verliebt in diese Tweed Weste von See U Soon, am liebsten würde ich sie jeden Tag tragen. Diese Farbkombination macht mir einfach gute Laune, als Kontrast mit schwarzem Leder gepaart.

Dieses Outfit gibt es übrigens auch als Videoform, also in Bewegung WOW^^ schaut dann mal ins Video rein!

Outfit:

Mantel: Forever 21
Shirt: Weekday
Rock: niklif.de *
Schuhe: Topshop
Armspangen: David Smallcombe
Armbänder: amberlicious
(SALE 20% auf ALLES
Code: SUMMERISOVER20
Aktion geht von 01.- 08. September 2013)
Armspange Herz: Hultquist
Tasche: Forever 21
Sonnenbrille: Céline
 
 
*PR Sample


Kommentare:

  1. Ich bin auch verliebt in Deine Herbstkombination! Steht Dir super, und sieht so aus, als wenn wir fast die gleichen Schuhe haben! Eigentlich hatte ich ja ein Auge auf die originalen Susanna Boots von Chloé geworfen, aber die waren mir dann doch ein kleines bisschen zu kostspielig ;)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben den Look <3 Du hast einen wirklich tollen Stil und die Fotos gefallen uns auch ausgesprochen gut!
    Liebste Grüße,

    Shoppisticated.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht toll aus. Aber die Socken waren vielleicht nicht die erste Wahl, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look, besonders der rock passt irgendwie zu dir!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. perfektes outfit für die letzen warmen sonnentage ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Weste auch so toll, hab sie in einem deiner letzten Videos gesehen und musste sie einfach haben. Als sie dann noch bei asos reduziert war ist sie ganz schnell im Körbchen gelandet :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist einfach WAHNSINNIG schön Liebe Mira!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Kombination! du bist einfach total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig richtig toller look
    du solltest dich bei mystylehit oder stylelight anmelden
    da würdest du hundert pro mega gut ankommen :)
    liebe grüße aus den USA :D
    :** Runy

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeeebe diesen Mantel...leider kann ich ihn bei Forever21 im Online Shop nicht mehr finden, den hätte ich dir glatt nachgekauft! Die Farbe Mint steht dir übrigens unglaublich gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! :)

    Ich liebe deinen Blog einfach, Mira! So schöne Bilder und tolle Posts, danke, dass du dir immer so viel Mühe gibst! :)

    Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  13. Lieblingsblog :) du hast wirklich einen richtig schönen style

    liebe grüße

    http://mondayinmay.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes Outfit! :-)
    Falls ihr Lust habt schaut doch mal bei mir vorbei:
    http://blogworld20.blogspot.co.at/
    würde mich total über ein paar Leser freuen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus! Steht dir ausgesprochen gut! Du Hübsche! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen