Montag, 16. September 2013

Meine Herbst Picks


Der Herbst ist da, yeah!! Meine liebste Jahreszeit nicht zuletzt auch wegen der Mode und Make-up natürlich! Ich habe euch ein Video mit all meinen Herbst/Winter Picks zusammengestellt und am Ende gibt es noch einen kleinen Tipp wie man seine roten Lippies herbsttauglich macht:) Ganz unten ist das Video zu sehen.


Habt ihr gestern Abend den Welt der Wunder Beitrag mit mir gesehen? Wenn nicht, könnt ihr ihn HIER  online sehen:) Ich hatte ja in meinem Info Post schon erwähnt, dass ich bald meine ausführlichen Reviews zu den im Beitrag getesteten Produkten posten möchte und wollte euch hier noch fragen, ob ihr vielleicht einen Review Mix haben möchtet? Also alle Produkte auf einmal kurz gefasst in einem Post oder getrennt und ausführlicher? In einem Review Mix könnte ich noch die einzelnen Produkte gegenüberstellen, falls euch das interessiert und ihr ein richtiges Battle sehen wollt :D Freue mich über eure Vorschläge!



Hier alle Produkte auf einem Blick:

Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation *
Manhattan Powder Matt Make-up *
Catrice Camouflage Cream
Chanel Rouge Coco Rivoli
Chanel Rouge Allure Velvet La Sensuelle
Catrice Matt about you
MAC Lipstick Rebel
Manhattan Lip Lacquer Berry Bloom *
Nars Eyeshadow Lola Lola
Lancôme Kohl Kajal Chestnut
Stila Convertible Orchid
MAC Powder Blush The perfect Cheek
Ardell Demi 101
Ardell Wispies
Eylure Nr. 101
Red Cherry Lashes #747 S
Sally Hansen Loden Green *
OPI A Butterfly Moment
American Apparel Violet Panache




*PR Sample


Kommentare:

  1. Ich finde ausführlich immer besser :-) Oder du machst zwischendurch kurze Vergleichsstests, auch zu Produkten, die du schon Reviewt hast.

    Der WdW-Beitrag war ein Witz. Du warst toll, und ich mochte die Musik, aber allein schon der Vergleich zw. Creme- und Puder-Rounge hinkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok:)
      Was? Oh:( Die Produkte habe ich alle selbst ausgesucht. Ich habe natürlich versucht einen ähnlichen Look zu gestalten, weil ich wollte dass man auch sieht wie ähnlich das mit verschiedenen Produkten möglich ist. Es ging ja beim Test um die Haltbarkeit und da ich aus Erfahrung wusste, dass die Catrice Blushes ganz gut halten, hatte ich mir dort einen rausgesucht:)

      Löschen
  2. Review Mix ist sehr gut und Battle klingt genial :) Danke für den Tipp mit den herbsttauglichen roten Lippen, perfekt für mich, da ich ohne roten Lippenstift nur in Notfällen das Haus verlasse!

    LG Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir auch Bobbi Brown kaufen, aber meine Freundin hat schlechte Erfahrungen mit der Foundation gemacht. Es reizt mich aber schon etwas ... Mit dem Herbst hast du Recht!Ich habe während des Sommers kaum Foundation getragen weil es einfach nicht hielt oder unangenehm war. Aber im Herbst geht das schon eher. Ich hoffe, wir bekommen einen goldenen Herbst und nicht nur einen nassen.

    www.paris-mind.com

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde eine Gegenüberstellung der Produkte interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Beitrag ! Habe ihn gerade angeschaut, da ich leider gestern zu spät eingeschaltet habe !
    Super das du sogar bei dir zu Hause die Produkte aufgetragen hast !
    Liebe Grüße leyla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira,
    der Lippenstift von Wet n Wild gefällt mir super gut. Wusste gar nicht, dass es die Marke bei Rewe gibt. Leider war genau die Farbe ausverkauft. :/ Trägst du darüber noch einen Gloss?
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich?! Wow, hast du Glück, hier haben wir das leider nicht:(

      Löschen
  7. Eine Gegenüberstellung der Produkte und auch eine ausfühlriche finde ich persönlich immer super und am spannesten=) Leider kann ich mir das Video nicht anschauen, da meine Internetverbindung hier in Africa zu schlecht ist, deswegen freue ich mich nun noch mehr über deine Blogeinträge...davor war ich mehr eine Youtube -Schauerin;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey! ich habe dich im fernsehen gesehen! echt cool du hast es echt drauf! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Als Foundation könnte ich dir auch mal die clinique stay-matte oil-free makeup empfehlen, die Textur ist hammer und kann man auch schön aufbauen :) falls du mal auf der Suche sein solltest!

    AntwortenLöschen
  10. Den Sally Hanson Lack muss ich mir unbedingt holen. Die farben ist ja schön. Und der Trcik mit dem Lippenstift hab ich mir auch gemerkt :-) So Videos mag ich total bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE den MAC Rebel Lippenstift!! <3 Besonders, weil er auch dunklen Hauttypen super steht! :)

    AntwortenLöschen
  12. super video :) deine Haare sehen wieder einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen