Sonntag, 8. September 2013

Meine Drogerie Lieblinge


Heute wollte ich euch mal meine "neuen" Lieblinge aus der Drogerie zeigen. Das letzte Video dazu ist schon etwas her und seitdem hat sich in der Drogerie so einiges getan und ich so einiges ausprobiert und lieben gelernt:) Hier also mein best of!





Die Produkte auf einem Blick:


Manhattan Blush Apricot *
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
L´oréal False Lash Extensions Mascara
Catrice Made To Stay Copper & Gabana
Mybelline Colorsensational Vivids HIER und HIER
Manhattan Lip Laquer Berry Bloom *
Got2b Strandnixe *


Unten könnt ihr euch gerne das Video dazu anschauen!

Welche Produkte sind eure Must haves in der Drogerie? Bin gespannt auf eure Empfehlungen:)

Kommentare:

  1. Ich verwende die Essence Base momentan auch. Allerdings finde ich sie bei mir nicht gut da ich im Laufe des Tages zu öligen Lidern neige. Das schafft die Base leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider das genau gleiche Problem mit der Base von Essence! Sonst wär sie ein tolles Produkt! :)
      LG Anna

      Löschen
    2. Probiert mal die von Artdeco oder einfach einen hautfarbenen Cremelidschatten.Das hält genauso gut!

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Also ich bin ja sehr begeistert von den Manhattan Liptints.Besonders Red Tulip hat es mir angetan. Der Maybelline Fit Me Concealer ist auch großartig und hält bei mir den ganzen Tag.Außerdem kann ich dir das Garnier Fruit Energy erfrischendes Waschgel empfehlen, meine Haut fühlt sich danach echt ganz zart an und meine Poren sind praktisch verschwunden. Review dazu auch auf meinem Blog rosaelfe.blogspot.com ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Leider komme ich mit Got2be Strandnixe nicht gut klar. Ich hatte mal ein tolles Beach Wellen Spray von l'oréal. Was den Lippenstift von Maybelline angeht pflichte ich dir bei.

    AntwortenLöschen
  4. Die Manhattan Liplaquer sind ja denen von Rimmel gleich, davon habe ich einen - der ist toll :)!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Produkte-tolles Video! :-)
    Schaut doch mal bei mir vorbei.. würde mich über ein paar Leser freuen!
    http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir bringt die Base leider nichts..

    Lg Melissa
    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir bringt die Base leider nichts..

    Lg Melissa
    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hast du auch einen Naturkosmetik-Liebling?
    Lg

    http://jellys-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das spray von got2be schrecklich und jetzt stehen 4 volle Flaschen hier im Schrank rum. Habe das testpaket gewonnen aber ich finde keinen, der es will :-D Möchtest du es nicht haben?

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende den gleichen blush und mag die Farbe sehr :)
    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen