Montag, 30. September 2013

Meine 10 liebsten Nagellacke für Herbst/Winter

 
Make Up Store Anders *, China Glaze Phat Santa, OPI A Butterfly Moment, Sally Hansen Peachy Keen, Chanel Péridot, Sally Hansen Loden Green *, L´oréal Versailles Gold, Barry M Lychee, American Apparel Violet Panache, China Glaze Swing Baby (v.l.)

 
 
Ich wollte euch heute meine 10 liebsten Nagellacke für Herbst/Winter vorstellen. Ich mag diese Saison besonders gerne Nude-Nägel, wie man sieht aber auch metallic Lacke. Glitzer irgendwie zur Zeit nicht sooo sehr, aber einer musste dann trotzdem noch mit:) Khaki ist für mich DIE Winterfarbe 2013 und rot zwar generell nicht so mein Ding, aber wenn dann den- das für mich perfekte Rot!
Meine Nägel sind zur Zeit übrigens super strapaziert und dünn:(( Brauch unbedingt wieder eine Kur und muss mir den OPI Nail Envy wieder besorgen, der hatte meine Nägel auch letztes Jahr schon gerettet.

Alle Nagellacke: 

Make Up Store Anders *
China Glaze Phat Santa
OPI A Butterfly Moment
Sally Hansen Peachy Keen
Chanel Péridot
Sally Hansen Loden Green *
L´oréal Versailles Gold
Barry M Lychee
American Apparel Violet Panache
China Glaze Swing Baby 
 
Make Up Store Anders *, China Glaze Phat Santa, OPI A Butterfly Moment, Sally Hansen Peachy Keen, Chanel Péridot (v.l.)


Sally Hansen Loden Green *, L´oréal Versailles Gold, Barry M Lychee, American Apparel Violet Panache, China Glaze Swing Baby (v.l.)

Was tragt ihr diese Saison auf euren Nägeln und macht ihr da überhaupt saisonale Unterschiede oder gibt es Evergreens, die ihr einfach immer tragt? Ich selbst zelebriere gerne die Jahreszeiten und mache mir damit Stimmung:) Wenn es in Richtung Herbst/Winter geht, freue ich mich immer mehr, denn dann beginnt meine liebste Zeit im Jahr! 


*PR Sample


Kommentare:

  1. Den Peridot könnte ich auch mal wieder auskramen, guter Tipp :)
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Lacke! Peridot steht auch schon solange auf meiner Wunschliste. Ich glaub ich muss ihn mir jetzt doch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den China Glaze-Lack eine richtige Augenweide :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    deine Auswahl ähnelt meinem Geschmack sehr :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Auswahl, die mir einmal mehr demonstriert, dass ich auch mal andere Lacke als solche mit irgendwelchen Rot-Nuancen tragen sollte :) Danke für die tolle Inspiration!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dunkelrot ist und bleibt mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Von wo kaufst du die Barry M Nailpolishs? x

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch Sally Hansen hat tolle Nagellacke :)
    Preis - Leistung stimmte bisher bei allen die ich gekauft habe <3

    AntwortenLöschen
  9. weisst du wie die Farbe ganz links heisst ? ( die roetliche) http://www.amazon.de/China-Glaze-Set-80670/dp/B007SEU54M/ref=wl_mb_hu_c_1_dp

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe vorallem Rote Nägel im Herbst absolutes Fave! Aber auch anderes wie dunkelgrün etc. generell dunkele farben.

    AntwortenLöschen
  11. Ich lackiere im Herbst definitiv mehr dunkelrot, dunkelgrün, grau, braun usw... Habe da gar keine Lust auf Neonfarben und so. Grade trag ich von Astor den "Royal Bronze" von den neuen Duochromelacken, der ist so grün-rosa-duochrome.

    AntwortenLöschen
  12. Der Loden Green ist ja toll, den muß ich mir unbedingt ansehen!
    Meinen Nägeln geht es i.M. auch nicht gut, immer im Herbst fängt das desaster an ist das OPI Nail Envy gut, besser als Microcell 2000?

    Im Herbst müssen auf jeden Fall wieder Taupe Töne auf meinen Nägeln (OPI Berlin there, done that, You Don't Know Jacques! oder ESSIE Don't sweater it!

    LG

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Auswahl ist sehr schön! Ich trage im Herbst am liebsten Glitzerlacke :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, ist eine schöne herbstliche Auswahl. Am besten gefallen mir beide China Glaze Lacke, der von OPI und von L'Oreal. Ich finde das klassiche Rot generell sehr herbstlich und es geht immer somit mag ich am liebsten von deiner Auswahl:China Glaze Phat Santa.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub, ich muss mir jetzt mal 2 China Glaze Lacke besorgen :) Die sehen echt hübsch aus :)
    LG.... royema.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. hey :) erstmal, wirklich tolle tolle farben ! vorallem der von loreal und AA :) und ich bin mir nicht ganz sicher weil das mit dem foto natürlich schlecht zu vergleichen ist aber von gina tricot der nagellack 67 luxurious erinnert mich sehr stark an den China Glaze Swing Baby. vielleicht ja ein dupe ? :) aber auch wenn nicht ist das ein wirklich toller nagellack den du dir mal anschauen solltest :)
    lg

    AntwortenLöschen