Dienstag, 10. September 2013

Lookbook Sommer-Herbst


Ich habe ein Lookbook Video für euch zusammengestellt mit Sommerteilen, die ich in den Herbst integriert habe. Wenn mal nicht so krass die Sonne scheint, dann sehen die Outfits natürlich auch mit Strumpfhose und geschlossenen Schuhen toll aus:)




Outfit 1: Das Sommerkleid

Sommerkleidchen mit Strickpulli und dunklen Elementen herbsttauglich machen. Mit Strumpfhose und Boots natürlich auch cool
Kleid: Bershka
Pullover: Asos
Sandalen: Stradivarius
Armband: amberlicious

Outfit 2: Bermudas

Langer Blazer als Jackenersatz trage ich im Herbst besonders gerne und macht auch die sommerlichen Bermudas herbstlich.
Blazer: Zara
Bluse: Zara
Kette: amberlicious
Bermudas: Zara
Sandalen: Stradivarius
Armreif: Kate Spade

Outfit 3: Pastell

Auch zarte Pastelltöne gewinnen durch schwarze Leder Akzente einen schönen Kontrast
Kleid: H&M
Lederjacke: Madonna x H&M
Boots: Topshop
Kette: New Look

Outfit 4: Maxirock

Boots und gedeckte Farben oder Naturtöne geben auch luftigen Maxiröcken oder -Kleidern ein Herbstgefühl. Eine Mütze oder Schal wären dazu auch süß
Maxirock: Bershka
Schuhe: niklif.de *
Shirt: New Look
Kette: New Look

Outfit 5: Neon Tops

Sommerliche Neonfarben hier in Form von einem leichten Top, wirken mit schwarzen Lederelementen und dunkel gemusterten Hosen ganz anders.
Top: H&M Divided
Hose: H&M
Boots: Topshop
Tasche: Forever 21
Kette: New Look





*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich trage auch gerne im Herbst weiter meine Sommersachen - ganz besonders die Kleider :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Lookbook Mira;-))) vielen Dank für deine tollen Inspirationen, kommen genau richtig für bevorstehende Fashionshow am WE und meinen Urlaub in 18 Tagen, wo ich dann am Flughafen auch endlich ganz viel Victorias Secret shoppen werde;-)))) Ps: ich liebe deinen Blog echt total und ich freue mich immer so, wenn du was neues postest;-))) Immer spannend und vor allem so anregend immer neue Looks auszuprobieren ;-)))) Danke!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, freut mich wenn ich dich inspirieren konnte:)) Super cool, dann wünsche ich dir super viel Spaß in deinem Urlaub!

      Löschen
  3. Alle Outfits sehen super aus :) gefällt mir sehr und bitte viel mehr Lookbooks

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf den letzten Look (finde rosa passt nicht zu der schwarz-roten Hose - aber das ist ja Geschmackssachee) super Outfits!
    Du bist echt mega hübsch Mira! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Pink und Rot mein liebste Farbkombi hihi:)
      Dankeschön<33

      Löschen
  5. Du bist wirklich immer eine Inspiration meine Liebe!Ich werde mir bestimmt ein paar Sachen abgucken, denn ich mag es auch sehr gerne, meine Sommerkleider mit Strumpfhosen, Boots und grobem Strick herbsttauglich zu machen. Auch wenn das nicht jedermanns Fall ist, mir gefällts :-) Ich würde mich übrigens freuen, wenn du auch mal bei auf dem Blog vorbeischaust..dann hätte ich mal den Eindruck einer "erfahrenen" Bloggerin :) rosaelfe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich freu mich so sehr, dass der herbst endlich da ist. meine allerliebste jahreszeit! :)
    die outfits gefallen mir alle sehr gut, am meisten hats mir jedoch die gemusterte hose in outfit 5 angetan..die hab ich damals auch im schaufenster bestaunt und nicht gekauft..fehler, großer fehler :)

    viele grüße
    coco.

    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten 3 finde ich ganz besonders schön! Toller Style!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Outfit gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die bermuda von zara, hab sie auch selbst, mein problem ist nur, dass man irgendwie immer meine unterwäsche durch sieht, egal, was ich anziehe... deswegen hab ich sie diesen sommer nur ganz selten getragen. :( hast du vielleicht einen tipp für mich?

    AntwortenLöschen