Sonntag, 1. September 2013

Fotostrecke: Antwerpen


Ein paar Eindrücke und Schnappschüsse von meinem Trip nach Antwerpen. 

Hauptbahnhof Antwerpen


Shoppingmeile Meir


Rathaus


Kathedrale

mit Bloggerin Mieke 


Kammenstraat


mit Designerin Izumi Hongo in ihrem Store Van Hongo


Ladurée

Weitere Infos:

http://www.flandern.com/Flandern/stadtereisen/Antwerpen
http://www.flandern.de/
http://www.facebook.com/FlandernBelgien

Schaut euch auch mein 48 Stunden Flandern Video an!


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos Mira ;-))) schaut nach einen interessanten Trip aus! Ich freue mich immer sehr, das du uns immer am deinen tollen Erlebnissen teilhaben lässt, Danke dafür! Ich freue mich schon jetzt, das ich in knapp 4 Wochen auch wieder viele schöne Bilder machen kann, wenn ich in den Urlaub fliege ;-))) liebe Grüsse an Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos & Video!!!<3 Du hast mich jetzt richtig neugierig gemacht auch mal nach Belgien zu fahren!! Du bist soo eine "Anfixerin" in allem irgendwie!!:D Ich liiebe deine Videos!!:)) Du bist so eine tolle Person!

    Liesbte grüße

    CuteBlossomcherry
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand dein Video schon total schön, aber die Fotos sind nochmal ein super Extra (: Das macht einfach nochmal einen ganz anderen Eindruck!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stadt sieht richtig klasse aus! So ein mix aus alt und neu :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Post und total schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos, da kriegt man direkt Lust, einfach wegzufahren
    Ich liebe dein Blog, funnypilgrim :)
    Liebe Grüße
    papatya

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand Dein Video schon toll, die Bilder sind aber fast noch schöner :-)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Reisebilder, da bekommt man immer direkt Fernweh :) Besonders den Bahnhof finde ich echt schön, und das mit den Sonnenblumen in der Stadt ist ne süße Idee :)

    Gerne dürft ihr auch mal bei mir vorbeischauen, habe grade den ersten Teil meiner Paris Bilder hochgeladen :)

    http://pretty-peachy.blogspot.de/2013/09/paris-part-1.html

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön dort. Gefällt mir sehr gut. Wäre echt ein Kurztrip wert. Das Video hab ich eben schon gesehen. :)

    eihoortbjuti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mira,
    woher ist denn deine schwarze Sonnenbrille? :)
    LG

    AntwortenLöschen