Donnerstag, 1. August 2013

Star Style: Wasserfestes Make-Up



Diese Woche gibt es wieder einen etwas anderen Star Style oder auch nicht;) Denn an einem bestimmten Star Style habe ich mich dieses Mal nicht orientiert, sondern eher am Wetter! Dieser Make-up Look ist wasserfest und hält also auch sehr gut bei dieser Hitze zur Zeit! Schweiß, Wasser alles egal-der Look hält:)

Ich denke hierbei geht es weniger um den Look an sich, sondern vielmehr um die Produkte, die den Look eben erst wasserfest machen.


Verwendete Produkte:

Vichy Sun Compact SPF 30 *
Chanel Soleil tan de Chanel Bronze Universel
Kryolan Lip ´n cheek Lotus *
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo On and On Bronze
Rimmel Waterproof Eye Definer 240 Aqua Sparkle
Mistine Waterproof Mascara (Geschenk)
Manhattan Colour Splash Liquid Liptint So Paris *
 
*PR Sample

Hier geht´s zum Make-up Tutorial--->



Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look, der Dir sehr gut steht! Besonders der Aquafarbene Kajal hat es mir angetan, werde ich morgen, wenn es in den Urlaub geht, gleich direkt mal nachmachen ;-))))) lg an Dich !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der look gefällt mir echt gut! Am schönsten finde ich den Lippenstift;)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenfarbe ist Super, erinnert mich an Himbeersorbet : ) Schöner, frischer Sommerlook und absolut alltagstauglich, gefällt mir.

    lovelylips88?blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich richtig nach Sommer aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist richtig sommertauglich! Ich kriege wasserfeste Maskara immer so schwer ab ... :( Und nach dem Baden kleben die Wimpern dann immer so aneinander, als hätte man nur 4 Wimpern. Deswegen verzichte ich beim schwimmen immer auf Maskara.

    AntwortenLöschen
  6. Der lippenstift sieht ja super aus!

    liebe grüße
    laterscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus! Kannst du mal eine Review machen zum Vichy Sun Compact? Ist das wirklich wasserfest?? LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal ein intensive Lip Tint!

    AntwortenLöschen