Freitag, 30. August 2013

Star Style: Lea Michele


Dieses Mal habe ich mich selbst von meinem Star Style inspiriert gefühlt und gleich den Lea Michele Look mehrfach getragen. Ein bisschen abgewandelt bzw einfach ohne Wimpern:) Ich hoffe, dass es euch vielleicht auch so geht?

Hier noch mal generell etwas zu meinen Star Style Videos auf Prosieben.de :

Ich glaube es ist nicht allen klar, wie genau der Star Style 'entsteht', also erkläre ich es kurz. Ich versuche immer einen speziellen Look des jeweiligen Stars nachzuschminken, dabei ist es nicht zwingend der Signatur-Look. 
Ich habe ein Foto als Inspiration und daran orientiere ich mich, so kommt es auch dazu, dass einige Stars schon öfter im Star Style waren-weil, verschiedene Looks;) Das Foto kann ich nur leider nicht hier auf meinem Blog veröffentlichen, aber um den Vergleich zu haben, könnt ihr es immer im Video-Tutorial, das ich immer unten im Post verlinke, sehen:) Hab ich's getroffen oder nicht? Ihr entscheidet, zumindest habe ich mein bestes versucht und es ist ja nur "inspiriert" bitte nicht vergessen;)
Ich bekomme also Style Vorschläge, das habe ich so gewählt, damit es für mich immer eine Art Herausforderung bleibt und das macht natürlich noch mehr Spaß:)) Es ist also nicht unbedingt immer Sympathie für den jeweiligen Star dabei, manchmal kenne ich sie noch nicht mal und muss sie erst mal googeln haha 
Ihr könnt auf der Prosieben Stars Facebook Seite auch sehr gerne Star Style Vorschläge hinterlassen! Ich würde mich freuen:) 



Verwendete Produkte:

Mac e/s Scene, Silver Ring
L´oréal Color Riche Les Ombres Es Velours Nior *
L óréal Eye Designer Nr. 401 *
Rival de Loop Lip Liner Natural
L´oréal False Lash Extensions
YSL Shocking Mascara
Ardell Accent Lashes
DUO Adhesive
Mac Blush Perfect Cheek
Giorgio Armani Lippenstift Nr. 103 *
*PR Sample



Hier geht´s zum Video Tutorial--->

Kommentare:

  1. Das Make up sieht total toll aus! Du kannst so schön schminken :)
    Besucht doch mal meinen Blog
    Euch erwarten täglich Posts über Make up, Fashion & Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Mira, das MakeUp ist mal wieder sooo wunderbar geworden :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Leas look wirklich sehr und du hast ihn sehr gut nachgemacht! Sieht einfach super aus und wirklich der perfekte Partylook :)

    Liebe Grüße

    Carrie

    AntwortenLöschen
  4. Ich will nicht immer dasselbe schreiben aber WUNDERSCHÖN bist Du!!!! *.*
    Gibt es irgendwann ein Zuschauertreffen oder Ähnliches in FFM?? :)



    *Duygu Photography*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3! Ich liebe Lea Michelle wegen Glee :D♥ lg, Josephin

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal ein farbiges Augen-Make-up. In meinen Augen bist du ein richtiger Brünette-Typ, daher stehe dir diese Farben wunderbar.
    Hier wurde bezüglich deiner Star Styles gemängelt, dass du irgendwie immer gleich aussiehst. Mir geht es ähnlich! Ich vergleiche deine Star Styles mit den Looks, die Sam von Pixiwoo schminkt - sie verwandelt sich jedes Mal regelrecht in die Frau, deren Look sie nachschminkt. Dich mit ihr zu vergleichen, ist natürlich bisschen unfair, schließlich ist sie eine international bekannte Make-up Artistin. Nichts desto trotz denke ich, dass du versuchen könntest, dem jeweiligen Look näher zu kommen. Zum Beispiel kannst du deine Augenbrauen unterschiedlich betonen/ausmalen und deine Haare entsprechend stylen. Das ist natürlich aufwendiger, ich denke aber, dass du ja auch einen Anspruch hast und dazu gehört auch eine professionelle Herangehendweise. LG

    AntwortenLöschen
  7. Einer meiner Lieblings star styles von diaa! Steh grad voll auf silber/grau, werd ich nachschminken. :)

    AntwortenLöschen