Donnerstag, 8. August 2013

Star Style: Kate Middleton


Ich muss ja gestehen, dass ich mich weder für die Royals interessiere noch mich da besonders auskenne. Klar, ist mir nicht entgangen, dass Kate Middleton und ihr Gatte jetzt Nachwuchs bekommen haben-wie konnte man das auch verpassen! :D

Kate Middleton muss man aber irgendwie mögen, ich finde sie zumindest super hübsch und sie kommt auch sehr sympathisch rüber. Sie ist sehr stilbewusst und hat irgendwie Klasse. Ihr Make-up Look ist oft ähnlich, denn sie hat einfach ihren Signatur-Look für sich gefunden. Er besteht aus meistens smokey eyes, kräftigen Eyeliner und viel Blush-das habe ich zumindest mit Kate gemeinsam;))



Verwendete Produkte:

Nars Bronzing Powder Laguna
Manhattan Blush Lady Marmelade *
Mac Eyeshdaows: Tet-a-Tint, Handwritten, Ricepaper
L´oréal False Lash Extensions Mascara
Make Up Store Liquid Liner *
Korres Lip Butter Jasmine
Chanel Poudre Universelle Libre

*PR Sample



Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->

Kommentare:

  1. kannst du zu dem look mal ein video machen!?!? Bitte Mira :-)

    AntwortenLöschen
  2. Find den Look schlecht getroffen. Kate trägt den Look viel softer und abgerundeter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, er ist mir sogar recht gut gelungen hihi Hier mal das Bild, an dem ich mich orientiert habe http://tinyurl.com/kcvww63

      Löschen
  3. Sieht echt toll aus.Deine Haut ist genauso toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Kate-Look steht dir total gut! Solltest du öfters tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist als erstes das Pünktchenoberteil aufgefallen. Nach der Geburt hatte sie doch auch eins an und es gab dann einen Hype um das Kleid :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Kate echt süß ! Und habe mir letztens erst ein Buch über den Style von ihr und Pippa ausgeliehen, welches mich sehr beeindruckt hat ! Allerdings sieht bei mir ein Kajalstrich am unteren Wimpernkranz immer doof aus :( Auch bei Kate passt er nicht immer, wie ich festgestellt habe ;)
    Dein Make-up inspiriert mich es nochmal zu versuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der eyeliner/kajal unter der dem augen,bzw. unter der wasserlinie total schräg,ich finde ihn auch an kate nicht schön.

    AntwortenLöschen
  8. hey mira total gelunger kate-middleton look!!! Würds toll finden, wenn du auch so einen link zum referenzfoto setzen würdest... bussi

    AntwortenLöschen
  9. aja hätte mal die kommentare lesen sollen:-) aber vielleicht könntest du den link schon in den post setzen... bussi

    AntwortenLöschen