Donnerstag, 15. August 2013

Star Style: Jennifer Lawrence

 
 
Jennifer Lawrence scheint wirklich sehr beliebt zu sein, deswegen heute ein weiterer Look von ihr. Ein smokey eye, das perfekt bei Schlupflidern kommt und ein sommerlicher, korallroter Mund dazu-der perfekte Ausgehlook für eine Sommerparty, oder?!
 
 
 

Verwendete Produkte: 


Nars Bronzing Powder Laguna
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
Urban Decay Naked Palette
Make Up Store Liquid Liner *
Essence I Love Extreme Mascara
Dolce & Gabbana Lipstick Only Monica

*PR Sample


Das Video Tutorial zum Look gibt es HIER
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Star-Style von dir! Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein sehr schönes Make-Up :)

    Was mich interessieren würde, schminkst du beim Star Style nach einer Vorlage oder eher nach dem allgemeinen Stil des jeweiligen Stars?
    Wenn du nach einer Vorlage, also nur EINEM speziellen Bild schminkst würde mich das als Vergleich auch mal sehr interessieren.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)) ich versuche immer einen bestimmten Look, nach Bildvorlage nachzuschmieren. Leider kann ich die Bilder dazu hier nicht veröffentlichen. Im Video kann man die Bilder dazu aber immer sehen:)

      Löschen
  3. Der Look ist dir wieder sehr gut gelungen! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Look, der steht dir auch echt gut, Mira! Kann es echt nicht glauben das du das einfach nach einen Foto machst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look. Allerdings ist mir der Lippenstift ein wenig zu viel Farbe zu all dem Leben in Deinem wunderhübschen Gesicht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich ;-)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Mira! Toller Look mal wieder! :)

    Mal so als Frage:
    Könntest du vielleicht mal ein Make-Up von Lily Collins schminken, wie sie es in The Mortal Instruments trägt, oder zumindest so ähnlich? Ich kann das leider irgendwie nicht richtig umsetzen....

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Style ! :)

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gegen Deine Kunstwerke schaut wirklich jedes Make Up von mir echt blass auch! Super gelungen <3

    LG, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    Ich bin ein großer Fan von ihr seit Tribute von Panem :)

    Das Make up sieht echt klasse aus !!

    oxx, Katrin

    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht so schön aus, vorallem die Lippenfarbe ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Leute ^^

    Ihr interessiert euch für Kosmetik, DIY, Mode und Rezepte? Dann schaut doch mal auf meinem Blog http://pastellblume.blogspot.co.at/ vorbei! Ich würde mich sehr über euren Besuch und vielleicht auch über den einen oder anderen Kommentar freuen :)

    Ich habe zwar erst vor einiger Zeit begonnen einen eigenen Blog zu schreiben, aber ich bin ganzem Herzen dabei und versuche immer besser zu werden. Dies geht leider nur wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist und deshalb würde ich euch gerne bitten, einer kleinen Träumerin zu helfen!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen ^^
    Eure Pastellblume <3

    AntwortenLöschen