Donnerstag, 22. August 2013

Star Style: Emma Watson


Heute gibt es wieder einen Look von der tollen Emma Watson. Er ist schon recht herbstlich und weckt in mir eine Vorfreude auf den Herbst:) Übrigens bin ich voll schaft auf den neuen Film mit ihr The Bling Ring, habe schon einige Ausschnitte und Trailer zum Film gesehen und er scheint echt witzig zu sein-aber Sofia Coppola weiß schon wie´s geht, nicht wahr?;)


Verwendete Produkte:

Urban Decay Naked Palette 
L´oréal False Lash Extensions
L´oréal I Love Extreme Mascara 
Rival de Loop Lip Liner
Natural Nouba Blush Nr. 45 *
Kryolan Faceliner Nr. 30 *
Kryolan Lipstick LF424 *
NYX Lip Pencil Cocoa *
 
 
Hier geht´s zum Video -Tutorial--->  
 
 
 
*PR Sample


Kommentare:

  1. Sehr schön und gelungen!!! Gibts von loreal auch eine I love extreme mascara?

    AntwortenLöschen
  2. ja emma ist einfach eine sehr schöne Frau mit super Make Up und ich bin immer total überrascht wie einfach du siehtst wie sie sich schminken (naja einfach ist gut). Auf jeden fall gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir unglaublich gut !
    Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  4. sry, ich finde zwar du kannst dich WUNDERSCHÖN schminken und bist echt ne hübche, aber ich finds imemr geil wie du irgendwas als "den und den style" verkaufst udn dann sehe ich dich shclichtweg mit rotem lippenstift. einfach funny pilgrim mit rotem lippenstift. könnte genau so gut cameron diaz oder beyonce oder sonstweg "nachempfunden" sein ^^

    nichts desto trotz ist es ein schöner look...

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist so hübsch und der Lippenstift ist toll, stimmt echt richtig auf den Herbst ein! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es diese Farbe die Du Dir selbst gemischt hast nur als fertigen Lippenstift gäbe.... *seufz* Suche sowas schon seit Jahren für den Herbst/Winter. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Dunkle Lippen stehen dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen