Samstag, 31. August 2013

Sally Hansen Peachy Keen

Sally Hansen Peachy Keen-14,7 ml/8,99€

Ich bin ja auf der ewigen Suche nach einem nude/beigen- aber nicht zu gelben oder braunen -hellen Ton als Nagellack. Klar, gibt es viele, aber auch so viele Enttäuschungen. Bei so einer Nagellackfarbe ist es so wie den perfekten Nude-Lippenstift zu finden-es kommt eben sehr auf den eigenen Hautton an. Was für den einen nude ist, sieht beim anderen braun o.ä. aus.

Mit Sally Hansen´s Peachy Keen bin ich farblich schon zufrieden, könnte allerdings cremiger sein. Es ist doch eher ein Lack für eine french Maniküre, daher auch nicht so deckend. Ich habe für das Ergebnis auf den Bildern vier Schichten benötigt, aber wie gesagt könnte er einfach cremiger sein. Insgesamt aber ein wirklich schöner, cleaner Farbton mit einem Hauch peach. Der Nagellack ist ultraglänzend und hielt bei mir mit Base und Topcoat fünf Tage ohne zu chippen.

Sally Hansen Peachy Keen
Sally Hansen Peachy Keen

Kommentare:

  1. Oh ja, Nudelack ist si eine Sache. Ich mags eher un Richtung Braun, hab da aber auch lange gesucht, damit es nicht nach Raucherfingern aussieht. ;)
    Deinen Lack find ich auch nicht schlecht, sieht sehr gepflegt aus. Für einen Nudelack finde ich ihn jedoch für dich zu hell.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr chic und gepflegt aus, gefällt mir sehr gut. Ich hatte die Farbe auch schon mal in der Hand, aber fand ihn nicht deckend genug. Und vier Schichten sind mir zu aufwendig. Wie lang war denn die Trocknungszeit bei Dir?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe wirklich schön, aber es ist echt doof wenn ein Nagellack nicht deckend ist. Sieht aber super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Allerdings sind 4 Schichten dann doch etwas zu viel, wenn man ein deckendes Ergebnis wünscht...

    AntwortenLöschen
  6. Der Ton passt perfekt zu deiner Hautfarbe! Sieht wirklich schön aus :)
    Besucht doch mal meinen Blog
    Euch erwarten täglich Posts zu Beauty, Fashion & Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, aber ich bevorzuge da doch deckendere Lacke, vier Schichten sind echt zu viel! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt hübsch :)
    LG

    crissiiimangooo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mira,

    die Farbe gefällt mir :-)

    Vor einiger Zeit hast Du eine Nagelkur gemacht, die gut geholfen hat.
    Mit welchem Produkt war das?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira,

    die Farbe gefällt mir :-)

    Vor einiger Zeit hast Du eine Nagelkur gemacht, die gut geholfen hat.
    Mit welchem Produkt war das?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte den Lack auch letztens erst in der Hand, aber wenn er vier Schichten zum Decken benötigt, bin ich doch ganz froh, dass ich ihn stehen gelassen hab.

    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog! :)

    Und ein sehr hübscher Lack,bin auch immer auf der Suche nach perfekten Nudetönen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich schön, richtig angenehm für jeden Tag!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner nudelack :) ich finde die farbe steht dir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich habe gestern auch noch mit dem geliebäugelt ^^
    finde den wunderschön. aber ich frage mich ob er auch gut aussieht wenn man etwas heller ist wie du es bist =)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast echt schöne Nägel und die Farbe sieht echt super aus. Welche Marke bevorzugst du mehr Sally Hansen oder Essie?

    LG, Andria

    eihoortbjuti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Nägel und der Lack sieht echt super aus :-)
    Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen :-) http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen