Dienstag, 13. August 2013

Outfit: Summer Breeze

Teilweise ganz schön kühl geworden, aber ich bleib beim Sommerkleidchen! Haha Ich werfe mir lediglich einen Pullover oder Jäckchen über:) Diesen Pullover mag ich besonders, er ist so flauschig und gibt auch langweiligen Outfits etwas interessantes.
Hier übrigens mit meinem aktuellen alltags Make-Up, das ich euch in Kürze abdrehen werde:) Ein leichtes, braunes smokey Eye mit meiner geliebten Nars And God created the woman Palette, aber immer noch ohne meinen typischen Cateye Liner, mal sehen wie lange noch?


Outfit:

Pullover: H&M Divided
Kleid: H&M Divided
Schuhe: Juju via Asos
Tasche: Urban Outfitters
Kette: amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
Armband: Catbird
Armreif: Kate Spade
Ringe: ebay, Aldo, I am
Ohrringe: Aldo

Kommentare:

  1. Super schön mira perfekt kombiniert ♡♡♡gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott du bist so hübsch! Die Bilder sind sooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit !

    So einen Pulli hatte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll und der Pullover hat was! <3
    Liebste Grüße, Josephin

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder und ein schönes Outfit :)! Super hübsch *-*!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch aber der Pulli passt noch nicht so ganz zu den Temperaturen. Vielleicht so ab Oktober (hoffe ich) =)

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖN Mira!! <3 :)

    Ganz liebe Grüße
    Duygu
    :*
    ____________________________

    *Duygu Photography*

    AntwortenLöschen
  8. mira du kannst echt alles tragen !!! :)) wunderschön :)

    ich war letztens in london und hab ein rieesen beauty haul auf meinem neuen blog und es kommt auch noch ein rieesen fashion haul vlt interessierts dich ja :) http://einfachnurmalsohalt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt toll aus, nur die Schuhe wären nicht mein Geschmack. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. also ich find den pulli mega unvorteilhaft und stehe auch nicht auf solche kunstfasern. der rest vom look (mit nem anderen cremefarbenen pullid rüber ;-) ) ist allerdings supersüß!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira, ich finde es im Grunde lobenswert, wenn man in Sachen Fashion und Beauty experimentierfreudig ist und sich was traut! Jedoch sind Kombis wie diese bei deiner Figur sehr unvorteilhaft: sie stauchen die Figur, betonen die falschen Stellen und verdecken, was bei dir vorteilhaft ist! Kurze Röckein Konvination mit flachen Schuhen trägst du oft. Leider lässt das deine Beine kurzer erscheinen als die sind. Ich würde an seiner Stelle den Fokus auf den Oberkörper richten, insbesondere die schöne schmale Taille. Zum Make-up muss ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass du keinen dicken schwarzen Eyeliner mehr trägst.

    AntwortenLöschen
  12. P.S. In Sachen Proportionen und generell Stil kann ich dir die Seite modefluesterin.de ans Herz legen.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos :) Ich kombiniere momentan auch gerne meine Sommerkleidchen mit Pullis und Cardigans um auch jetzt noch so viel wie möglich von ihnen zu haben, bevor es im Winter dann viel zu kalt wird.

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wunderschön aus in Deinem Outfit und der Pulli wirkt so kuschelig <3

    Ich glaube ich gehe nur an sehr wenigen Tagen ohne Cardigan über dem Kleid aus dem Haus, ich weiß jetzt nur nicht, ob dass daran liegt, dass es hier nahe der Berge selten richtig heiß wird oder ob ich einfach schlichtweg verfroren bin ;)

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mira, ich liebe einfach alle deine Outfits ;)
    Ich finde, du hast eine tolle weibliche Figur und bist gottseidank nicht
    wie viele Blogger auf diesen "Magerwahntrip"! Ich glaube, genau
    das und deine tolle Art machen dich zu einer wunderbaren Bloggerin ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ein total schönes Outfit und wirklich ne klasse Idee für kältere Tage (:

    LG, Scarlett Eden Ophelia.de/

    AntwortenLöschen
  17. I love it! Du siehst so unglaublich gut aus und hast einfach einen super Stil. Gefällt mir sehr sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sehen aus wie aus einem FashionMagazin. Und das Outfit gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ♥ Du hast eine so unfassbar tolle Ausstrahlung!!!

    Lg;jules

    AntwortenLöschen
  20. so einen pullover hatte ich als kind auch mal, also in den 90ern :D aber super schönes outfit, ich liebe die accessoires!

    AntwortenLöschen
  21. Mira , ich liebe deinen Blog und die ganzen Themen, die du hier vertrittst so sehr und deshalb hast du mich dazu inspiriert auch einen zu erstellen.
    Es wäre richtig nett , wenn du mal vorbeischauen würdest :) <3

    http://pepinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist wirklich wunderschön :) weiß jemand, ob es diesen Pullover noch bei H&M gibt?

    AntwortenLöschen
  23. ich mag die kombi von nackten beinen und oben kuschelig. mache ich auch gerne

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Freue mich über das Video mit den braunen Smokey Eyes was hoffentlich bald kommt!:-)) <3

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schön! Bin auch glückliche Besitzerin von der Tasche und den Schuhen :)
    Danke für deine Inspiration! Ich liiiebe die Tasche so sehr :)

    AntwortenLöschen