Donnerstag, 29. August 2013

Outfit: Just Black


Einfach mal alles in schwarz! Diese Laune hatte ich in den letzten Tagen oft und das bedeutet nicht gleich, dass man mies drauf ist;) Schwarz ist schön, zeitlos, chic, taff, elegant, sexy-schwarz ist vieles und noch mehr! 
Hier sind übrigens zwei neue Teile, die ich in Antwerpen gekauft habe: Einmal die Kette von New Look und meine neue Lieblingstasche von Forever 21-die ist echt toll!

Zu meinem Trip nach Antwerpen werden noch einige Posts und auch ein Video folgen, also wieder reinschauen! :)

Outfit:

Blazer: ZARA
Kleid: H&M
Leggings: American Apparel
Schuhe: ASOS
Kette: New Look
Tasche: Forever 21
Ringe: I am, ebay, Geschenke, Aldo
Armspangen: David Smallcombe
Nagellack: Sally Hansen Peach Fizz


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!Aber frierst Du nicht langsam in den offenen Schuhen?Bei uns ist es zumindest nicht mehr so warm.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir echt gut :)

    http://froschkoeniginswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Mira, ich mag schwarz auch gerne und es wäre aus meinem Kleiderschrank nicht weg zu denken ;-))) Werde heute Abend auch schwarz tragen, wenn ich unterwegs bin;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, steht Dir echt super - so ein kompletter, schwarzer Look sieht nicht bei jeder Frau so gut aus wie bei Dir - elegant und sophisticated <3

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schwarzkombis finde ich auch toll, nur leider nicht an mir :) lg, Josephin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das outfit sieht super an dir aus! ich liebe deinen style!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei,
    hier findet ihr täglich Posts über Make-up und Fashion :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Die Kombi gefällt mir sehr gut und die Tasche ist ja mal mega süß :)

    Liebste Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, insbesondere Blazer und Kette gefallen mir sehr gut. Tasche und Schuhe passen wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Bib

    http://allaboutbib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. einfach wünderschöne Fotos und ein wunderschönes Model! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find deine Haare zur Zeit einfach super! Sie sehen schön und gepflegt aus :) vllt. mal ein Haartutorial wieder?

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder! Und die Tasche ist echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind traumhaft schön. Der Look steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Auch die Tasche finde ich auf den Fotos ganz o.k. Jedoch frage ich mich beim Betrachten deiner Looks, warum du dir nicht eine hochwertige (Ledertasche) zulegst. Diese ist nun einmal nicht für 28 $ zu haben. Insbesondere bei Taschen aber auch Schuhen sieht UND fühlt man Qualität. Wer wie du bei Make-up derart Wert auf Wertigkeit legt, der sollte sich auch (mindestens) eine gute Tasche gönnen. Und ich spreche nicht unbedingt von Luis Vuitton oder Prada Logos, die durchaus protzig wirken können. Qualität und Design sind durchaus für weniger Geld zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hab ich natürlich auch! Nur ertappe ich mich, wie ich sie so gut wie nicht mehr trage:( Mein Geschmack ändert sich recht schnell...wenn mir also etwas optisch zusagt und natürlich qualitativ in Ordnung ist, geht das für mich:) Meine Lederschuhe z.B sind aber in Gebrauch. Siehe vorrigen Post, da hab ich sogar erst wieder welche gekauft:)

      Löschen
  16. Toller Kleidungsstil und du siehst so guuut aus :-)
    Liebste Grüße ♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du bist so eine hübsche Frau! Die Nahaufnahmen von deinem Gesicht sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos! Ich liebe deine Kette und die Nahaufnahme von deinem Gesicht ist wirklich wunderschön. :) xx

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Spitze! ich fänd s super, wenn man die einzelnen Fotos getrennt teilen könnte--weil ich immer ein oder zwei Favoriten hab--ist dat machbar ? LG

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Fotos!
    Gefallen mir sehr gut. :)
    Das Outfit ist so stimmig und obwohl es ganz in schwarz gehalten ist, wirkt es trotzdem aufregend und ganz und gar nicht langweilig.
    Besonders der Schmuck und die tollen Schuhe geben noch einen gewissen extra 'Pepp'

    AntwortenLöschen