Montag, 19. August 2013

Outfit: Carnaby


Mit dieser Fake-Leder-Leggings fühle ich mich immer wie Catwoman, als könne ich damit perfekt den Laserstrahlen ausweichen und ein paar Juwelen klauen haha- Ja, Mode macht Spaß;) Aber findet ihr nicht auch, dass das Outfit in Kombination mit den leicht gewellten Haaren und Lashes ein kleines 60´s Feeling hat? Also doch ein bissi Catwoman, zumindest aus der TV-Serie damals^.^ miau

Ich liebe Efeu, als Teeny wollte ich immer Ivy heißen oder zumindest dann meine Tochter so nennen- kleiner Fun Fact;) Hat übrigens auch wieder was von Batman-ich bin doch echt so ein Nerd...

Ok, muss noch was loswerden, aber nichts nerdiges dieses Mal^^ Ich wollte mich hier noch einmal bedanken, dass ich mich so ausleben kann. Wie ihr gemerkt habt, machen mir die Outfit-Posts und auch Videos extrem Spaß, wenn nicht sogar fast mehr als alles andere, was ich mache. Ich freue mich jedenfalls, dass sie bei euch so gut ankommen-das macht mir noch mehr Freude und motiviert mich! <33
Alle Outfit Post findet ihr jetzt unter dem Header auf einem Klick unter "Fashion" zusammengefasst!

Outfit:

Long Blazer: River Island
Shirt: niklif.de *
Leggings: Stradivarius
Schuhe: Stradivarius
Armspangen: David Smallcombe
Beutel: London Carnaby Gift
Lippenstift: Revlon Lip Butter Juicy Papaya
*PR Sample


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit Mira ;-))) Du hast halt Stil und Geschmack!! Deine Haare sind einfach nur traumhaft und passen perfekt zum Look!!! Ich hoffe du machst ein Tutorial zu den Haaren und dem Make-Up! Ich und noch viele mehr denke ich, würden sich freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine stilrichtung *_*. Es ist endlich mal was anderes und nicht das typisch 08/15 was jedem gefällt und trägt.

    Freue mich auf weiter looks von dir ^_^

    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so harmonisch aus :)! Ich liebe diesen Look!

    AntwortenLöschen
  4. Den Blazer hätte ich durch nen schwarzen boyfriend-Blazer oder ne Lederjacke ersetzt, finde Material und Farbe passen nicht zum style des Outfits. Ansonsten ist es nämlich echt ein HAMMER Look!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde Dich total super schön mit diesem Look, und ja ein bissl 60s-Feeling hat er wirklich! Die Fake-Leather-Leggings steht Dir hervorragend und Deine Sandalen, die sind das Tüpfelchen auf dem i in diesem Outfit <3 Von diesen Römersandalen kann ich zur Zeit eh nicht genug bekommen, leider regnet es heute sonst hätte ich auf der Stelle meine geliebten Römersandalen von Isabel Marant wieder angezogen ;)

    Liebe Grüße von Rena

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh das hattes du im Video an! Ich muss sagen das hat mir echt super super gut gefallen so ein leichtes Rosa ist echt deine Farbe ;) Weiß vllt. jemand, ob es den Blazer noch gibt?

    Ich liebe deinen Blog, weiter so Mira :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Long Blazer, die Schuhe und Leggins sind ja wohl der absolute Hammer. Und vor allem bezahlbar!! Toll!! Daumen hoch

    LG Rina

    PS: HAb einen tollen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut, eines deiner besten Outfits bisher, finde ich!
    Und dann noch dieses frische Make up!
    Passt alles mal wieder perfekt bei dir zusammen, aber so kenne ich das von dir ja auch! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht sehr schön aus. Nach dem Blazer hab ich soeben mal bei RI mal geschaut und ich finde ihn partout nicht. Ist er noch im Sortiment? Wenn ja, wäre es schön, wenn du oder irgendjemand anderes, mal einen Link posten könnte/st. :-) DANKE!

    AntwortenLöschen
  10. super schön... :)
    ich wollte mir auch schon lange so eine schwarz-weiß gestreifte Bluse kaufen, aber leider sagt mein Freund "das sieht aus wie ein Schiedsrichter", weswegen ich noch keine besitze :D

    AntwortenLöschen
  11. du bist so hübsch, ich liebe deine Haare!

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look, ich liebe Streifen total!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Kombi gefällt mir richtig gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder ein tolles Outfit! Dein Stil ist einfach richtig klasse

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen style und würde ihn zu 100 % kopieren :)
    mir macht es übrigens genauso freude, deine outfitposts zu lesen :))
    nur weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  16. Der Blazer ist toll:)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit! Ich mag das Shirt von niklif auch immer immer total an dir <3
    Nur die Stofftasche ist nicht so meins, aber irgendwie passt sie auch zum Outfit dazu.


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schönheit mit Style
    Was soll man sonst noch dazu sagen?!

    Mich würde by the way mal ein Video über all deine Schuhe interessieren, stell ich mir super interessant vor!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde so Fake-Leder-Leggings total sexy aber selbst traue ich mich sie nicht zu tragen. Mist!

    eihoortbjuti.blogspot.de
    Facebook: ei hoort bjuti.

    AntwortenLöschen
  21. deine Outfits gefallen mir immer echt gut! manchmal hab ich aber einfach nicht solchen Mut wie du!!

    AntwortenLöschen
  22. ich finde dich superhübsch, wie groß bist du und wie schwer,wenn man das fragen darf

    AntwortenLöschen
  23. bombastisches Outfit! Steht dir richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  24. Haha :) das mit dem Catwoman-Feeling in Lederleggins kenn ich ;)
    Ich mag deine Outfits!


    AntwortenLöschen
  25. Ich mag die Schuhe und die Tasche nicht so gern, dafür finde ich den Rest so heftig schön! :)

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schönes Outfit, der Blazer ist sehr schön :)


    modayinmay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Du bist so eine wunderschöne Frau <3
    ... und du wunderst dich bestimmt, warum jemand diesen alten Post kommentiert!

    Ich habe dich erst vor ein paar Tagen entdeckt und direkt zu meinen Blogs hinzugefügt, die ich followe :)
    Ich finde es verrückt, dass unserer beiden Gesichtszüge echt ziemlich ähnlich sind und ich deswegen jeden Schminktipp von dir direkt beherzigen kann :)

    Und deine Haarfarbe? Ist der hammer! Dank dir weiß ich jetzt, was mir immer zum perfekten Look gefehlt hat - eine frischere Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen