Mittwoch, 28. August 2013

New in: Miista Val Tex Ankle Boots


Ich weiß, ich weiß, wahrscheinlich wieder einmal nicht jedermanns Fall diese Schuhe, aber das ist auch gut so:) sonst wäre die Welt auch zu langweilig, oder?
Ich bin total verliebt in diese Boots! Tolle Farben und Farbkombination-ein absoluter Blickfang! Ich hatte sie jetzt erst einmal an und da guckten auch schon alle auf der Straße hihi Sie fallen eben auf, das muss einem vorher bewusst sein.
Der Schuh ist komplett aus Leder und der gefärbte Stoff ist aus Seide-wirklich total gut verarbeitet und bequem. Sie sitzen schön und ich freue mich schon tierisch auf den Herbst um besonders dann die grauen Tage mit meinen Schuhen aufzuleuchten:)

Bei Asos konnte ich die Boots als ein super Schnäppchen im Sale ergattern, leider sind sie jetzt schon ausverkauft. Es gibt dort nur noch die andere Farbvariante.



Kommentare:

  1. Ich finde sie irgendwie cool! Und gerade wenn das Wetter schlecht und düster ist kann man damit echt Highlights setzen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe haben einen gewissen Kick mir gefallen sie sehr gut, sowas hat nicht jeder

      Löschen
  2. Oh Mann!! *haben will*
    Leider gibts nicht mal mehr die anderen in meiner Größe und die gefallen mir auch nicht soooo gut wie deine.
    Echt mega Schuhe :)

    LIebe Grüße

    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie, hat nicht jeder, mal was ausgefallenes, aber ich steh da drauf, ob ich es selbst anziehen würde, keine Ahnung, aber eindeutig Daumen hoch! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte sie im feb auch mal gepostet und gefragt take or toss. die einheitliche meinung war toss ^^ aber wenn ich sie jetzt sos ehe, bin ich ja doch wieder verführt sie anzuschaffen.... man^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr mutig der schuh. Finde die andere farbvariante etwas schöner :) an alle die den schuh verpasst haben, können ihn doch ganz easy als diy nachmachen? Vllt kann mira dazu mal ein diy video drehen.

    Mit einem billigschuh in diesem stil
    Bunte acrylfarben
    Zahnbürste & paar pinseln
    Und versiegelungslack sollte es doch ganz einfach sein :))

    AntwortenLöschen
  6. Geiler Schuh!😍 Lass dir bloß nix anderes erzählen!Ich bin verliebt...☺

    AntwortenLöschen
  7. Cool, hat nicht jeder. Haben mich an meine Schuhe erinnert, die ich anhatte als wie unsere Wohnung gestrichen haben(hihi),LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi miraaaa

    Über Geschmack lässt sich streiten :D

    Bitte schau dir meine seite an

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mira, dachte zuerst du hättest es selbst gemacht also die Schuhe eingesprüht oder so. Finde, dass sie zu deinem Style echt gut passen. Wünsche dir viel Spaß mit den Schuhen. :)

    LG, Andria

    eihoortbjuti.blogspot.de
    ei hoort bjuti. folgen
    Facebook: ei hoort bjuti.

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Welt doch deswegen ist, weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat <3 Abgesehen davon finde ich Deine Schuhe echt super!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ein bisschen so aus als hättest du weiße Schuhe auf einen Holi angehabt ;) aber sie sehen echt nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  12. puuuh... ich finde sie auch mehr als gewöhnungsbedürftig :D
    Aber find ich toll, wenn sie es schaffen deine grauen Tage auszuleuchten! :)

    AntwortenLöschen
  13. wie willst du sie denn kombinieren? Kannst du dazu mal ein video machen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Supercool! Schade, dass ich die nicht rechtzeitig entdeckt habe!

    AntwortenLöschen
  15. extraordinär ♥ schreit nach OutfitPost :) erinnert mich son bisschen an meine Freundin und mich, wie wir mal total übermütig unsere Doc Martens mit Acrylfarbe verschönert haben ..ging nie wieder ab :D

    AntwortenLöschen
  16. Hat nicht jeder aber für mich wären sie nichts.

    AntwortenLöschen
  17. Wie viel haben die gekostet? :)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  18. 81,33€ anstatt 162,66€

    Find ich viel zu teuer, dafür, dass man sie nicht jeden tag tragen kann. Mir persönlich gefallen sie eh nicht so :)

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall ausgefallen ;) ich wäre für ein OOTD mit diesen Boots :) LG

    AntwortenLöschen
  20. Einfach mega Klasse!! bin gespannt auf ein Outfit Foto bzw post. :)

    AntwortenLöschen