Donnerstag, 1. August 2013

Meine Favoriten im Juli 2013

 

Beauty:

Vanish Flecken Stopp
got2be Strandnixe *
Maybelline Color Tattoo On and On Bronze
& other stories Bronzer Pinsel
Manhattan Kohl Kajal Eyeliner Snow Bunny *
Manhattan Yeah & Yang by Bonnie Strange Cherry Blossom *
Benefit One Hot Minute

 

Fashion:

Paul´s Boutique
 
 
Haha ich muss irgendwie jetzt auch wieder lachen, wenn ich das obere Bild so sehe! Aber hey, dieses Fleckenzeug bringt´s wirklich und ich dachte, es könnte vielleicht auch irgendeinen von euch interessieren? :))
 
Das sind also meine Beauty und Fashion Favoriten im Juli, ich hatte auch wieder Musik mitreingebracht, diese findet in der Videobeschreibung verlinkt, viel Spaß!
 



Kommentare:

  1. Hey Mira!
    Krass wie schnell du einen Bronzer leer machst! :D
    Das Vanishzeug ist echt der Hammer, auch einer meiner Favoriten! Finds gut, dass du sowas auch vorstellst!

    Da du doch Bourjois so gerne magst wollt ich dich zu meinem Gewinnspiel einladen! Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust! :)

    http://fashionwithmsmomo.blogspot.de/2013/07/kleiner-haul-und-bourjois.html

    AntwortenLöschen
  2. Laguna ist diesen Monat auch ein Favorit von mir ♥

    AntwortenLöschen
  3. das mit vanish finde ich ja jetzt wirklich lustig :D aber das produkt ist einfach sehr gut, da muss ich dir recht geben.
    ist der nagellack eigentlich deckend?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Yeah & Yang-Lacke sind bei mir leider komplett durchgefallen :( ...das Strandnixe-Spray trifft da schon mehr meinen Geschmack ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira,
    die Jacke sieht wirklich toll aus!!! Gut, dass der Lippenstift wieder rausgegangen ist!

    Die strandnixe hat mich übrigens leider nicht überzeugt. Meinen Review dazu findest Du hier, ich freue mich auf Deinen Besuch ;o)
    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/07/review-schwarzkopf-got2be-strand-nixe.html

    Danke übrigens für den Flecken-Tipp!!! Solche Tipps kann ich auch immer gut gebrauchen. Hach, ich klecker doch öfter mal ;o(

    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Milli Vanilli erinnert mich immer an meine Kindheit (und frühe Jugend, sie waren ja bis Mitte/Ende der 90er erfolgreich, obwohl sie ja nicht selbst sangen....). Hach, zum Glück bin ich nicht alt...

    AntwortenLöschen
  6. Strandnixe habe ich auch und lieebe es :D den Laguna Bronzer will ich mir auch noch unbedingt holen. Ich benutze zur Zeit den Harmony-Blush von Mac aber Laguna muss echt noch her! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Vanish Spray habe ich auch. Allgemein mag ich deren Produkte. Ich komme nur mit dem Salzspray nicht klar. Irgendwie wirkt es nicht bei mir. On and On Bronze benutze ich seit Monaten. Wenn nix mehr geht nehme ich Maybelline, denn der hält sogar beim Sport. Nach Nars möchte ich auch mal gucken. Du hast öfters von Nars gesprochen, da muss ich das mal probieren.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Auswahl :) On and On Bronzer interessiert mich nun ganzt schön, dass muss ich mir mal genauer ansehen :)
    Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist soo schöön :) Weißer Kajal ist zurzeit auch mein Favorit! :)
    Gruß Jms
    http://jmsbeautyy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Hach, bis heute bereue ich es diese tolle Jacke von Pull&Bear nicht gekauft zu haben. Suche sie ständig auf kk und so :-D

    AntwortenLöschen