Sonntag, 4. August 2013

Maybelline Color Sensational Vivids Fuchsia Flash



Ich finde die Lippenstifte von Maybelline Color Sensational Vivids im Drogeriebereich wirklich sehr sehr gut! Sie erfüllen alles, was ich von einem leuchtenden Lippenstift erwarte! Sie knallen, sind schön im Auftrag, fühlen sich cremig und dünn auf den Lippen an und halten, halten, halten...Der Fuchsia Fanatic ist jetzt also der dritte im Bunde und weiteren Zugängen bin ich auch nicht abgeneigt:) leider gibt es in Deutschland vorerst immer noch nur die beiden Farben Shocking Coral und Vibrant Mandarin, aber ich hoffe doch sehr, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. 

Fuchsia Fanatic war ein New York Mitbringsel und ich bin mehr als zufrieden. Die Farbe ist der Knaller! Ein super leuchtendes Fuchsia, das bei jeder Hautfarbe gut rüberkommt-glaubt mir! Viele fragten ob er auch ein Dupe zu Mac's Candy Yum Yum ist, aber das würde ich nicht bestätigen. Candy Yum Yum ist noch leuchtender, schon richtig Textmarker-Neon-Pink, da ist Fuchsia Fanatic eher die dezentere Schwester-was mir aber sehr gut gefällt...Vielleicht sogar besser;) Fuchsia Fanatic ist einfach tragbarer und nicht so krass auffällig, zwar leuchtend aber kein Glühwürmchen wie Candy Yum Yum, wenn ihr versteht as ich meine;)





Kommentare:

  1. Wow, solche leuchtenden Lippenstifte stehen dir einfach soooo gut!!! Ich würde mich sowas niemals trauen :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt der Knaller, sieht super aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben echt gut. Aber leider gibt's nur 2 Farben in Deutschland :( ich habe mir über Amazon.com noch 2 weitere Farben bestellt und auch noch Revlon Lip Butter. Deinen Empfehlungen sind oft (leider) gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Colour Vivids auch - besitze bereits Vibrant Mandarine und er gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist super, schön leuchtend und
    passt super zum sommer!

    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbe, obwohl ich finde, dass sie fast etwas zu hell ist. Etwas dunkler würde schöner aussehen. Aber auf jeden Fall eine kracher Farbe ;)

    Lg Pastellblume
    http://pastellblume.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Einfach eine super tolle Farbe. Bin auch schon auf der Suche nach so einer hier in Deutschland.
    Würde mich unglaublich freuen, wenn mehr Farben von den Vivids nach Deutschland kommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt einfach Klasse. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe knallt richtig! Steht dir gut, ich würd mich das nicht trauen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super! Wo ich doch pink eh so liebe, nicht umsonst hab ich in meinem heutigen Post auch genau einen Rock in dem pink an :)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ein wenig aus wie MACs Candy Yum Yum

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe :)!!
    Ich habe auch einen USA-Einkauf :)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mal ne unverschämte Frage (bitte nicht übel nehmen) aber Du bist ja schon noch sehr jung. Wie leistet man sich solch teure Kosmetik? Das nimmt ja schon ne Menge an Budget in Anspruch. Gerade wenn ich mir diesen Puder von NARS anschaue. Mit über 30 € ist das ja nicht gerade ein Schnäppchen. Klar merkt man den qualitativen Unterschied. Aber junge Frauen haben nicht alle ne Menge Kohle für das alles. ;-)
    Sonst finde ich Deine Videos klasse und verfolge es auch schon ne Weile.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  14. kommt der nach Deutschland? sieht echt toll aus... bei uns gibts zurzeit ja nur shocking coral und vibrant mandarin oder so ähnlich... mach dir doch mal mit dem weißen kajal einen eyeliner... hab ich schon öfters gesehen und sieht toll aus...:-)))

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/pages/Uglydoris/420778418041785?fref=ts

    meine freundin und ich haben eine facebook seite erstellt. wir wollen dort lustige bilder posten. klick doch einfach gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  16. super schöne Farbe!
    steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe sieht so toll an dir aus! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann!!! *Haben will*
    So ein geniales und grelles Pink findet man im Drogeriebereich kaum. Und ich liebe solche knalligen Farben <3
    Hoffentlich kommt der bald mal nach Deutschland...


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen