Dienstag, 27. August 2013

Hagelshop Haul


Ich bestelle sehr gerne und oft bei Hagelshop, die Auswahl ist sehr groß und meistens sind dort die Preise besser als direkt im Laden. Dieses Mal ein paar Basics wie meine Haarfarbe, denn Ansatz lässt grüßen, eine Sprühflasche (auch gerne mal für Peaches, wenn er mal wieder frech war) und noch eine Haarschere. Auf die Schere freue ich mich schon, denn sie ist wirklich super scharf und der Griff ist innen gummiert, also auch toll zu halten-schon etwas professioneller. 
Wenn ihr Interesse habt, wie ich mir die Spitzen schneide, dann nehme ich euch das gerne das nächste Mal auf:) Wie bei fast allem gilt hier wieder: Ich bin zwar kein Profi, aber dafür mutig- ist auch was ;)




Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style

Kommentare:

  1. Dein Satz gefällt mir...."Ich bin zwar kein Profi, aber dafür mutig"
    Sollte ich mir mal öfters als Leitsatz nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Hagelshop, ich bestelle immer alles fürs Haarefärben da :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Posts/Videos zum Thema Haare immer toll! Über einen Beitrag zum Schneiden würde ich mich sehr freuen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich auch freuen, wenn du ein Video darüber drehen würdest. Und zur Sprühflasche - ich sollte meinem Zwerg auch eine zulegen.

    Liebe Grüße, Andria

    eihoortbjuti.blogspot.de
    ei hoort bjuti. folgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi mach das, das einzige worauf er reagiert^^

      Löschen
  5. Ich würde gerne eine Video über Spitzenschneiden sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei Hagelshop bestelle ich auch immer den Manipulator von Bed Head.Da gibts ja auch oft 10% Gutscheine und dazu noch Cashback bei qipu.Also gleich doppelt gespart ;-) Die Haarschere finde ich auch interessant und würde mich über ein Video dazu freuen...vielleicht ist dein Mut ja ansteckend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jaa :D Nimm uns mit beim Spitzen schneiden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaaa, bitte mach wieder ein Haarschneide-Video! :)) Ich liebe es wenn du irgendwas mit deinen Haaren machst, egal ob schneiden oder färben.

    AntwortenLöschen