Dienstag, 20. August 2013

Colour Mania Hair Shadow Pink Flamingo

Colour Mania Hair Shadow Pink Flamingo
 
Ok, mir war an dem Tag super langweilig und dann werkel ich am liebsten an mir oder an der Bude rum ;) Dieses Mal waren meine Haare dran! Ich fand die Haarkreide von Colour Mania *, diese hatte ich vor einiger Zeit mal in einer Goodie Bag erhalten und vorerst nicht weiter beachtet-Perfekt für solche langweiligen Tage, also los geht´s!
 
Mein Traum ist es ja weißes Haar zu haben, aber aus vielen, verschiedene Gründen, habe ich das nie gemacht. Ein Grund warum ich es aber gerne hätte, ist dass man seine Haare unkompliziert in jede beliebige Farbe einfärben kann.
Mit Haarkreiden, die seit einigen Jahren schwer im Umlauf sind, ist dies für einen Partyabend aber auch möglich. Sehr gut, wenn man eben nichts permanentes haben möchte oder eben nur etwas ausprobieren will.
 
Colour Mania Hair Shadow Pink Flamingo- 10,28€
 
Ich habe die Haarkreide von  Colour Mania in der Farbe Pink Flamingo, diese hätte ich mir auch selbst ausgesucht...Ich habe die Dose einfach an eine Haarsträhne gehalten und mit etwas Druck bin ich die ganze Strähne entlang gefahren und habe alles gleichmäßig eingefärbt. Es funktionierte erstaunlich gut und wurde sehr farbintensiv! Ich wurde neugierig und wollte wissen, wie ich mit komplett pinken Haaren aussehen würde, also machte ich Strähne für Strähne weiter. Nicht nur die Haare wurden schnell eingefärbt, sondern meine Hände, Stirn, Kleidung, Möbel und Boden!! Also Achtung! Den pinken Staub kann man zwar recht schnell entfernen, aber es ist schon sehr lästig und insgesamt eine mühsame Prozedur. Oben seht ihr wieviel ich für meinen kompletten Kopf benötigte-ich würde sagen, dass es für ein zweites Mal nicht mehr ausreichen würde.
 
Zum Schluss ging ich noch, wie auf der Verpackung empfohlen, mit einem Glätteisen und Haarspray übers Haar um die Farbe zu fixieren. Das klappte leider nur mäßig-die Farbe färbte schnell an meinen Schultern und einfach allem ab, das in die Nähe kam.
Das Ergebnis jedoch, gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farbe sehr hübsch und intensiv (ich habe versucht sie leicht zu verblenden für einen pastelligen Ton). Wenn man vorhat das ganze Haar zu behandeln, dann sollte man auf jeden Fall dunkle Kleidung tragen! Ich würde es auch nicht für den ganzen Kopf empfehlen, sondern lediglich für einige Akzente in Form von Strähnchen. Das sieht bestimmt auch ganz süß mit verschiedenen Farben aus.
 
Die Haarkreide lässt sich mit Shampoo und Wasser ausspülen, bei mir jedoch brauchte es zwei Haarwäschen bis alles komplett raus war. Nach der ersten Wäsche hatte ich so einen pink-Stich drin, das eigentlich auch ganz hübsch aussah hihi so ein Strawberry Blonde.
 
Bei Amazon gefunden
 
Mir hat´s auf jeden Fall Spaß gemacht und es war mal eine kleine Abwechslung :) Was sagt ihr?
 

*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein Fan der natürlichen Farben aber es steht dir irgenwie voll, dir steht aber auch echt alles. Finde sowas dennoch auch für mich super z.B. für eine Party oder sonstiges.

    eihoortbjuti.blogspot.de
    Facebook: ei hoort bjuti.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Effekt, aber wenn es praktisch unbenutzbar ist!?? Ich möchte so nicht weggehen, wenn meine Haarfarbe auf alle Umstehenden abfärbt.. aber noch weniger möchte ich zuhause alles vollgeschmiert haben. Farbe steht dir aber wirklichs uper! LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds hammer cool, mich würde lila ja total interessieren - nur doof das es so schnell abfärbt ...

    AntwortenLöschen
  4. Siegt gut aus! Ich habe die Haarkreide von Great Lenghts getestet. Die Kreide habe ich aber nur in den Haarspitzen angewendet. Allerdings hat man die Farbe nach einmal waschen noch LEICHT gesehen! Colour Mania ist vielleicht eine günstigere Alternative! :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG, sieht ein wenig aus wie ein Färbeunfall. Mir gefällt das nicht... :-(

    Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Idee mit der Haarkreide sehr gut.So für ein Party oder so etwas.Steht dir allerdings gut :)!XO

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, steht dir sehr gut. Aber ich find immer, dass die Haare nach Haarkrede immer so fürchterlich strohig aussehen :/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht witzig aus :D
    Also paar verschieden farbige strähnchen zum weggehen finde ich auch ganz gut.

    lg Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es sieht sehr schön aus!
    Und ich stell mir das ganz witzig vor sich auch mal mit einer komplett anderen Haarfarbe zu sehen :)
    Liebe Grüße
    Rana
    http://manirana32.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Erstaunlicherweise steht dir das hervorragend! Für einen Tag auch ziemlich cool, dauerhaft würde ich mich das glaub ich aber nicht trauen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das echt so mutig von dir :)! Sieht echt toll aus und ich hätte auch gar nicht gedacht, dass die Farbe so gut rauskommt. Schade nur, dass man seine Umgebung auch direkt mit einfärbt :/

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. schööön! finde die Idee auch super und hab sogar das Haarkreide-Set von H&M hier rumliegen, aber wegen abfärben und auch aus Angst, dass es die Haare doch recht austrocknet, würd ich damit nur einzelne Strähnen betonen. bleibe da leiber direkt beim Tönen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr cool und interessant aus! Dir steht es auch sehr gut wie ich finde! Aber ich bin irgendwie froh dass es nicht für immer ist ! :-) eine coole Idee ist es aber auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen
  14. Boah gefällt mir voll gut <3
    Ich steh total auf Haarkreide, weil man sich mal eben schnell einen völlig neuen Look zaubern kann :)
    Ich habe die Haarkreiden von DailyDifferent, die bröseln überhaupt nicht und machen keinen Dreck....

    Liebe Grüße


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Also ich mags nicht aber wie immer geschmackssache hab auf insagram voll den schock bekommen! Ich mag nur nartürliche farben!

    AntwortenLöschen
  16. Also ich mags nicht aber wie immer geschmackssache hab auf insagram voll den schock bekommen! Ich mag nur nartürliche farben!

    AntwortenLöschen
  17. steht dir gut.
    Ist echt toll so eine Farbkreide, wenn man mal schnell und unkompliziert die Farbe wechseln möchte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Weiß jemand, ob das auch bei dunklen Haaren funktioniert?

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deine Post und deine Videos sind mit die besten auf YT,Aber jetzt muss ich mal sagen: Das sieht aus, wie bei einem pubertierenden Straßenpunk. Echt nicht altersgemäß.

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir echt gut :D wie schon gesagt Pink ist einfach deine Farbe! Ich wollte das auch mal mit einer Freundin ausprobieren, haben uns dann aber leider doch nicht getaut, weil wir nicht wussten wie gut die Farbe sich auswaschen lässt ;) aber ich glaube nach der Review mach ich das doch noch :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss sagen, dass es mir nicht zu 100% gefällt.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  22. sieht punkig aus :) find ich cool. mal so für zwischendurch :)

    lg cupcake*cutie

    AntwortenLöschen
  23. Steht dir super. Ich würde dann einfach meine Haare hochstecken ;)

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  24. Super süße Haare, würde ich auch gern mal machen :D

    Sry bin neu und hätte auch gern ein paar nette Leute die sich meinen Blog mal anschauen.
    Kritik, Lob und Anregungen sind gern erwünscht.

    http://steffentr.bplaced.net/beautymary/?p=166

    AntwortenLöschen
  25. jetzt war ich kurz geschockt:-) sieht eh gut mit dem wissen dass man es auswaschen kann:-)

    AntwortenLöschen