Freitag, 12. Juli 2013

Vorstellung: Nouba

 
Ich habe einige Produkte der Kosmetikmarke Nouba * zum Testen erhalten und ich dachte mir so ein "first Impression" Video wäre da wieder mal ganz gut:) Ich habe also im Video die Produkte zum ersten Mal getestet und einen kompletten Look damit geschminkt. Man kann so auch gut im Video sehen, wie sich die einzelnen Produkte auf der Haut verhalten. Eine ausführlichere Review zur Foundation wird aber noch folgen, wenn ich sie ausgiebiger getestet habe-mir geht es dabei auch am meisten um die Verträglichkeit.




Verwendete Produkte:

Staminal Foundation Nr. 109
Earth Powder Nr. 53
Blush on Bubble Nr. 45
Double Bubble Nr. 29
Rainbow Eyeliner Nr. 38
MascarONE
Lippenstift Nr. 188
 

Schaut euch am besten gleich das Video dazu an! Ich hoffe auch, dass euch der Look gut gefällt?

 
 
 
Kennt ihr Nouba? Wenn ja, welche Produkte könnt ihr empfehlen?
 
 
*PR Sample


Kommentare:

  1. Die Produkten sehen interessant aus, habe hier und da schon mal was von der Marke gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch noch nie was von denen gehört. Aber der lippenstift ist Hammer <3

    Www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch noch nie was von denen gehört. Aber der lippenstift ist Hammer <3

    Www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst in diesem Video mal wieder sensationell, unverschämt gut aus!!! ♥ Von der Marke habe ich schonmal gehört, aber nie richtig bewusst wahrgenommen. Der Lippenstift hatte mal wieder :-D meine volle Aufmerksamkeit (abgesehen von deinem hübschen Gesicht ♥), tolleeeee Farbe!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Lippenstiftdarbe ist so schön - total sommerlich!!
    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass dir der Look echt toll steht und würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut ;-) danke im voraus http://mariposa499.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. finde der Lippenstift ist sehr schön doch ich habe sie nicht auf der Seite (nouba) gefunden :/

    AntwortenLöschen
  9. Ne ich kannte die Marke noch nicht, aber auf dem ersten Blick gefallen mir die Produkte recht gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...