
Selena Gomez Make-Up Looks scheinen wirklich sehr beliebt zu sein, im Herbst gab´s schon mal einen von mir. Dieser hier ist aber viel dramatischer, schon sehr partytauglich, wenn man mag:) Das perfekte smokey eye auch bei Schlupflidern!


Verwendete Produkte:
Essence I
Love Stage
Sleek
i-Divine Storm Palette
Maybelline Gel Eyeliner
L´oréal Volume Million Lashes *
Manhattan Duo Bronzer Powder Bronze Rockers *
Collection
2000 Concealer
Maybelline Rose Diamonds
Manhattan
High Shine Gloss Nr. 52N *
Clinique Invisible Blend Powder
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->
Ein wirklich toller Look. Sehr toll nachgeschminkt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
sehr schön :)
AntwortenLöschenSuper hübsch ... vor allem das AMU gefällt mir :)!
AntwortenLöschenUnglaublich schön, gefällt mir richtig gut! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Der Look steht Dir super;-)))) war gestern in Berlin unterwegs und war dort bei The Other Stories, von dem du ja geschwärmt hast, mir hat der Laden gut gefallen, fand aber auch einiges überteuert... Aber Ohrringe und ein Armband sind mitgekommen ;-)))) War dann noch bei Forever 21 und Bershka ;-)))) schade das es die bei uns in Hamburg nicht gibt ;-(((( Han noch eine tolle Zeit in NYC ;-))))
AntwortenLöschenWow, Du siehst so wunderhübsch aus mit diesem schönen Make-Up, von dem habe ich gestern, als ich einen Make-Up Horror erlebte, den ganzen Tag vergeblich geträumt ;)
AntwortenLöschenLG, Rena
www.dressedwithsoul.blogspot.de
Sieht sehr hübsch aus.Ich habe letztens bei Lamiya einen ähnlichen Look gesehen. Mit dem Eyeliner werde ich mal probieren.
AntwortenLöschenAuf den Bildern, die dich lächelnd zeigen, wirkt dein Blick immer total leer und ausdrucklos.
AntwortenLöschenich mag den leeren und ausdruckslosen blick ;)
AntwortenLöschenWahnsinn! Das sieht Selena Gomez verdammt ähnlich. Vor allem auf dem ersten Blick:-)
AntwortenLöschenich glaube, dass ich die gleiche bluse besitze, von primark. jetzt kenne ich das perfekte makeup dazu :-)
AntwortenLöschenich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem blog folgen würdet
www.papatya24.blogspot.de
DANKE <3
Wow!!! *_* Einfach wundervoll :)
AntwortenLöschenIch finde es wirklich erstaulich, wie du es bei jedem Star Style schaffst, Ähnlichkeit mit dem jeweiligen Star zu haben. Klar, das ist natürlich iwie auch Sinn des ganzen Posts, aber ich habe bis jetzt noch keinen Blogger gesehen, der das so gut schafft, wie du!
AntwortenLöschenBei manchen Bildern könnte ich den Star erraten, ohne den Titel des Posts vorher zu lesen, ganz tolle Arbeit! (:
Liebe Grüße,
Laura
beautytastesgood.de