Donnerstag, 18. Juli 2013

Star Style: Selena Gomez

 
Selena Gomez Make-Up Looks scheinen wirklich sehr beliebt zu sein, im Herbst gab´s schon mal einen von mir. Dieser hier ist aber viel dramatischer, schon sehr partytauglich, wenn man mag:) Das perfekte smokey eye auch bei Schlupflidern!
 
 
 
 
 
 

Verwendete Produkte:


Essence I Love Stage
Sleek i-Divine Storm Palette

Maybelline Gel Eyeliner
L´oréal Volume Million Lashes *

Manhattan Duo Bronzer Powder Bronze Rockers *
Collection 2000 Concealer

Maybelline Rose Diamonds
Manhattan High Shine Gloss Nr. 52N *

Clinique Invisible Blend Powder
*PR Sample




Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->


Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Look. Sehr toll nachgeschminkt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch ... vor allem das AMU gefällt mir :)!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön, gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht Dir super;-)))) war gestern in Berlin unterwegs und war dort bei The Other Stories, von dem du ja geschwärmt hast, mir hat der Laden gut gefallen, fand aber auch einiges überteuert... Aber Ohrringe und ein Armband sind mitgekommen ;-)))) War dann noch bei Forever 21 und Bershka ;-)))) schade das es die bei uns in Hamburg nicht gibt ;-(((( Han noch eine tolle Zeit in NYC ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du siehst so wunderhübsch aus mit diesem schönen Make-Up, von dem habe ich gestern, als ich einen Make-Up Horror erlebte, den ganzen Tag vergeblich geträumt ;)

    LG, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus.Ich habe letztens bei Lamiya einen ähnlichen Look gesehen. Mit dem Eyeliner werde ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Bildern, die dich lächelnd zeigen, wirkt dein Blick immer total leer und ausdrucklos.

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den leeren und ausdruckslosen blick ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Das sieht Selena Gomez verdammt ähnlich. Vor allem auf dem ersten Blick:-)

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube, dass ich die gleiche bluse besitze, von primark. jetzt kenne ich das perfekte makeup dazu :-)

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem blog folgen würdet

    www.papatya24.blogspot.de

    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es wirklich erstaulich, wie du es bei jedem Star Style schaffst, Ähnlichkeit mit dem jeweiligen Star zu haben. Klar, das ist natürlich iwie auch Sinn des ganzen Posts, aber ich habe bis jetzt noch keinen Blogger gesehen, der das so gut schafft, wie du!
    Bei manchen Bildern könnte ich den Star erraten, ohne den Titel des Posts vorher zu lesen, ganz tolle Arbeit! (:

    Liebe Grüße,

    Laura

    beautytastesgood.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...