Mittwoch, 24. Juli 2013

Star Style: Jennifer Lopez

 
Ein sehr warmer, bronziger Look von Jennifer Lopez! Mit selbstverständlich viel Glow im Teint und vollen Wimpern, was ihren Signaturlook ausmacht. Tipp: Um den Look etwas tragbarer zu machen, würde ich den Lidschatten nicht so hoch und tief an den Nasenrücken ziehen. Habe das natürlich nur gemacht, um den JLO Look näher zu kommen:)
 
 

Verwendete Produkte:

 
 
Esteé Lauder Bronze Goddess Island Oasis Palette
Rival de Loop Lip Liner Natural
Make Up Store Kajal Chocolate Cheesecake *
L´oréal Volume Million Lashes *
Red Cherry #747S
DUO Adhesive
Chanel Bronze Universel
Nars Blush Gina
Dior Shimmer Powder Amber Diamond
Catrice Lip Liner Lost in the Rose wood
Vani-T Mineral Lip Glaze French Kiss *
 
*PR Sample
 
 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial---->
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube, so einen Look haben sich viele gewünscht! Sieht schön aus. Deine Looks in letzter Zeit gefallen mir sehr.

    www.paris-mind.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) ich liebe solche looks total!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub kein anderer kann den Look so gut umsetzen wie du. Sieht wunderschön aus :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind genau deine Farben! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Woohha! Wie gebräunt du da rüberkommst. Sehr schön!



    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner look, natürlich aber trotzdem ein statement <3

    http://purrrfeline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir wirklich gut gelungen!
    Du kriegst das bestimmt ständig gesagt, aber du siehst Jennifer Lopez wahnsinnig ähnlich :) Bin echt ein bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir echt gut ... sehr schön sommerlich und super getroffen :)!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht super aus, gerade jetzt im Sommer liebe ich den Look! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, steht dir! :)

    http://perksofmine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön!! Kannst Du einen vergleichbaren rötlichen Bronze-Braun Ton, wie Du in benutzt hast, nennen bzw. empfehlen?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh cool, ich liebe ja J.Lo und du siehst ihr ja schon ziemlich ähnlich, deswegen habe ich mal auf so einen Look gehofft, sehr schön!!! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. WOW Du hast Ihren Look wirklich super getroffen und er steht Dir auch sehr sehr gut. Vielen Dank fürs Umsetzen!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sieht spitze aus, echt TOP ! Ich bin echt ein großer Fan von solchen Bronze-looks, die stehen dir auch echt super :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Make-up sieht wirklich super schön aus!! Und es steht dir auch wirklich super gut :) Und die Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist auf jeden Fall da :P
    Liebste Grüße, Pauline & Anki
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön nachgeschminkt. Ich finde das Make-Up passt auch super zu deinem Typen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ein echt toller Look! Passt zu dir richtig! :)

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir ausgezeichnet liebe Mira ^.^

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ein schöner Look für romantische Sommerabende! Steht dir richtig gut :)

    Schaut doch auch mal auf unserem neuen Blog vorbei: bloggerholics2.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöner Lidschatten :)

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir auch sehr und steht dir super! Ein adriana lima look wäre auch toll :))

    AntwortenLöschen
  22. Der Look ist wirklich schön und trifft genau meinen Geschmack! Finde allerdings, dass er an dir besser aussieht als an JLO, Mira! Es wäre aber wirklich toll, wenn du gerade für die Lidschatten von Estée Lauder Alternativen nennst, eventuell würden sich da ja die von Mac anbieten. Das Farbangebot ist bei Mac ja sehr groß, gerade bei den Brauntönen! Also, ich würde mich sehr freuen, wenn du da mal noch nachsiehst und uns welche nennst!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der look steht dir echt gut :)
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt deine Interpretation des Jennifer Lopez Looks sehr gut! Der JL Look wird in den nächsten Tagen nachgeschminkt!

    Liebe Grüße
    Jessy von www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich fand auch schon immer dass du aussiehst wie JLo und der LOOK bestätigt es wieder :) WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen