Donnerstag, 11. Juli 2013

Star Style: Cara Delevigne


Sie ist überall!!! Schlägt man ein Magazin auf, ist Cara Delevigne das Gesicht jeder Kampagne, so kommt es einem zumindest vor:) Die Cara-Ära hat begonnen und ich seh sie persönlich auch total gerne. Ich finde sie super hübsch und ultra sympathisch, ihr müsst euch unbedingt mal Interviews mit ihr ansehen! Total bodenständig, ist sich für nichts zu schade und total witzig-das ist Cara:)

Jetzt zum Look! Dieser Look stand ihr einfach ausgezeichnet, hatte irgendwie so einen 80´s chic, was mir persönlich mal wieder sehr gefällt^^ Achtet hier bitte nicht auf die viel zu helle Foundation! Ich war mit Selbstbräuner zugepumpt und das war dann das Ergebnis:D

 
 

Verwendete Produkte:

 
Essence I Love Stage
Mac Eye Shadow Wedge, Handwritten
Kryolan Eyebrow Forming Gel *
NYX I Dream of Jamaica Palette
L´oréal Vollume Million Lashes *
Manhattan Eyemazing Liner *
Benefit Bronzer Hoola
Manhattan Lip Lacquer Berry Bloom *
*PR Sample



Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->

Kommentare:

  1. Krasses Rot!! Ich hätte die Augenbrauen einen kleinen Tick dunkler besser gefunden, haben so irgendwie einen Rotstich, Geschmackssache.. :-) Aber die Lippen sind HAMMER!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make up! Du bist sehr Wandelbar! Bei jeden Make up dass du uns zeigt, siehst du anders aus... Mal Mädchen, mal Vamp, mal einfach nur "Frau". Es ist immer wieder schön anzusehen! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöner Look! Hach, perfekt geschminkte rote Lippen sind einfach geilo :-)! Wunderschön as always!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, die roten Lippen gefallen mir am besten! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hast du gut gemacht! Werde das Video auch bald dazu gucken. Wie eigentlich alles von dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Cara ❤ Aber deine Brauen sind zu ordentlich, ihre sind echt total Wildwuchs ;)

    Trotzdem sehr hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lippenstift total schön!!
    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination gefällt mir sehr. Obwohl Augen und Lippen schon hart geschminkt sind, wirkt das kein bisschen zu viel!
    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe, liebe, liebe Cara, und dein Look ist meiner Meinung nach sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow!!! Ich love Cara und diesen Look unheimlich gern :-) sieht sooo super aus!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...