Montag, 8. Juli 2013

Outfit: Pink Bermudas

 

Outfit:

Top: H&M (alt)
Bermuda Shorts: Zara
Schuhe: Converse
Armspangen: David Smallcombe
Armbänder: amberlicious
Ring: & other stories
Sonnenbrille: Céline
Tasche: Paul´s Boutique
Lippenstift: Topshop Whimsicle
 
 
 
Ich liebe liebe liebe einfach diese pinken Bermuda Shorts von Zara! Sie sind absolut perfekt für ultra heiße Tage, weil sie schön flattern und super luftig sind:) Sie passen erstaunlicherweise zu recht vielen Sachen-hier mal sehr girlie mit einem Spitzenoberteil kombiniert.
An diesem Tag war ich mit dem Fahrrad unterwegs und da waren für mich die Chucks die beste Wahl-ich finde sie geben dem Outfit aber noch eine gewisse Lockerheit:)
 
 

Kommentare:

  1. Casual and chic at the same time thanks to the elegant fabric of the blouse! Love the colour of the trousers... :)
    Have a nice day!
    kuss

    http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sehen wirklich toll aus!
    Kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich in die verschiedensten looks einbauen lassen :)
    Viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ouftfit gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bäm, Wow, Boah... Diese Farbe ist ein Traum! Die sehen sehr bequem aus.. man kann sie zu allen kombinieren! Besonders gut gefällt sie mir zu deinen Chucks... Außerdem gefällt mir gut dass du die Schuhe und das Oberteil in einer zurückhaltende Farbe gewählt hast! Dadurch liegt der Focus auf die traumhafte Bermudas... Bravo..

    AntwortenLöschen
  5. superschönes Oufit, die pinken Bermudas knallen richtig schön!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooles Outfit! Das Oberteil gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Die Shorts sind echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! AUch das Spitzenoberteil gefällt mir ausgesprochen gut *.*
    Liebste Grüße, Josephin

    AntwortenLöschen
  9. elegant aber trotzdem sportlich, das finde ich sehr toll :)
    ♥♥



    http://www.chocolate-candybox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bermudas sind so gar nicht meins, aber dir stehen sie total gut :)


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die converse liebe ich. werd ich mir auch bald zulegen :)

    liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die schuhe habe auch solche

    schau mal auf meinem blog - sind in einem haul ;)
    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das vorletzte Foto -> uhlallaaaa ♥! Ich liebe NEON an dir (und Royalblau :-D)! Sehr hübsch! Ach was hübsch, sehr SCHÖN! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...