Montag, 22. Juli 2013

Outfit: Lime Light

 
 
 
Was man nicht so alles rauskramt in seinem Schrank, wenn man mal etwas aufräumt :D Habe diesen alten Rock von H&M neulich wiederentdeckt und ihn mit diesem Top in neongrün kombiniert-Muster und Bääm-Farbe geht also auch ;)) Für mich ist das übrigens auch Sommer pur! Freue mich über den Rock, als hätte ich ihn neu:)
Ich kann im Sommer eigentlich auch nichts anderes als Röcke und Kleider tragen, wie sieht das bei euch aus? 
 

Outfit:

Top: niklif.de *
Rock: H&M (alt)
Schuhe: Stradivarius
Sonnenbrille: Dior
Ring: & other stories
Armspangen: David Smallcombe
Armbänder: amberlicious
Nagellack: Manhattan Ying & Yeah Bonnie Strange Cherry Blossom *
Lippenstift: Shu Uemura rouge unlimited bg911
Blush: Nars Gina


*PR Sample


Kommentare:

  1. Dein Blog ist so inspirierend! WOW!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe gefallen mir sehr. Du hast einen tollen Teint, da kommen Neon Farben gut zum Aussruck!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und tolle Farben!!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  4. Schöes Outfit, sehr knallig :-)

    Also ich trage eher kurze Hosen, die dann aber auch nicht ZU kurz sind.

    Ich trage sehr selten Kleider

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün ist echt der Knaller, richtig toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. die sandalen sehen getragen toll aus :-)
    würde mich über kommentare und follower sehr freuen

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wundervoll! Die Farben harmonieren perfekt!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Hui was für ein Hingucker. Das Oberteil knallt! Richtig geil!

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich immer so über deine Posts! Du inspirierst mich total!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön *-* du inspirierst mich immer mit deinen Outfits und Fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Kombination, sehr frisch und bunt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein sehr schönes Outfit, wow ^.^

    AntwortenLöschen
  13. superschönes Outfit, die Neonfarben sind toll und die Sandalen sowieso!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch. :) Der aktuelle Nägelpost von Paddy würde perfekt dazupassen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschoenes Outfit für solche Temperaturen! Das Top passt auch zu deinem Teint :)
    Liebe Grüße , Justine

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderschön und dein Outfit natürlich auch :)!

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner Look :) aber ich finde der Rock macht dich iwie kleiner.. ^^ aber das ist ja Geschmackssache und Ansichtssache ^^ LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. steht dir super :) ich mag deinen blog so gerne, das ich jetzt selbst einen gestartet hab :) danke für die inspiration! schaut doch mal vorbei :) http://purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. steht dir gut das Outfit!
    ich kenen das, finde auch manchmal ganz vergessene sachen wieder. ist immer wieder ein tolles gefühl :D
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey Mira, wirklich gelungener Look. besonders der Ring gefällt mir gut.

    Liebste Grüße
    Nicole von
    kurvig-schoen.blogspot.de

    Hab ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  21. total cool, so richtig sommermäßig!
    so ein ähnliches top habe ich übrigens in weiß von bershka :)

    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen