Freitag, 5. Juli 2013

Outfit: La Cascada

 

Outfit:

Blazer: Asos
Top: Gina Tricot (alt)
Rock: & other stories
Schuhe: JuJu
Sonnenbrille: Céline
Uhr: Daniel Wellington *
Armspangen: David Smallcombe
Tasche: Paul´s Boutique
Lippenstift: Manhattan 60C *
 
 
Wirklich zu schöne Locations in Barcelona, da kann man sich noch nicht mal entscheiden, daher hier gleich zwei verschiedene^^ Die unteren Bilder waren im Parc de la Ciutadella, einer der schönsten Orte in Barcelona, wie wir fanden:)
Das Outfit ist feminin-casual. Mit dem leichten Blazer, der gegen den Wind schützt und die bequemen Schuhe, die sich gut für lange Wege zu Fuß eignen:) Der Rock gibt dem Outfit etwas zartes und feminines, wie ich finde und passt toll zum Blazer.

*PR Sample


Kommentare:

  1. Wow wirklich ein sehr schönes Outfit :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir am besten, der ist hübsch! Und die Orte dort sind ja echt toll, die ganzen Blüten! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich ein Traum. Aktuell gibt es bei H&M einen ähnlichen,vom Farbton her etwas kräftiger

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look. Diese feminen Outfits stehen dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein sehr schickes und gelungenes Outfit Mira ;-))) der Rock gefällt mir am besten ;-)))) habe mir gestern die süsse Make-Up Tasche von Primark geholt, die IPhone Hülle war leider ausverkauft ;-(((( aber ich hab trotzdem schöne Dinge gefunden und hatte einen super tollen Tag gestern ;-)))) lg an Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look und die Bilder könnte man direkt in einem Magazin abdrucken *-*!

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Outfit und tolle Bilder! Die Location ist ja ein Traum *-*
    LG

    michelloi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock gefällt mir! :). Schöne Fotos! x.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, auf dem Ganzkörperportrait mit der Sonnenbrille wirkst du super chic und gleichzeitig lässig - toll! Die Brille war sowieso eindeutig einer deiner besten Käufe. Passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Hintergründe sehen wirklich total schön aus! So wie das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wunderschön! Würde ich auch genauso tragen.
    Ich finde deinen Kleidungsstil allgemein immer wundervoll!

    Liebe Grüße


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Locations, wunderschöne Fotos! Der Rock ist richtig toll! Freue mich auf dein Video gleich :-)!

    Liebe Grüße
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist süß!!
    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes Outfit!
    ich mag die Jacke total gerne ;-)
    und du hast Recht, Barcelona ist einfach eine tolle Stadt!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit!
    Der Rock hat eine ganz tolle Farbe, die finde ich toll zum Material passt.
    Ich bin auch gerade am überlegen, nach Barcelona zu fahren. Scheint wirklich eine einzigartige Stadt zu sein!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. super super schön Mira...

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, liebe Mira! Ich finde die Juju Schuhe so toll. Würdest du sie weiter empfehlen? Sie sehen sehr chic aus, obwohl sie aus Gummi sind, kommt das in real auch so rüber? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...