Mittwoch, 31. Juli 2013

Outfit: Hot blue


 


 
 
 
 
 

 
Bei dieser Hitze gibt es nicht mehr viel Auswahlmöglichkeiten was Klamotten angeht, oder? Für mich zumindest heißt es da immer nur entweder Kleid oder Rock und Sandalen bzw Flip Flops.

Ich war neulich in Mainz und dort ist es so idyllisch-zumindest dort wo wir waren! Hihi ich liebe so weite Felder und wilde Blüten, ist einfach mal eine schöne Abwechslung zu meiner gewohnten Umgebung-habe es sehr genossen. Und macht sich natürlich immer toll auf Bilden:)
 

Outfit:

Tank Top: Stradivarius
Kleid: Stradivarius
Flip Flops: Hawaianas
Tasche: Paul´s Boutique
Armspangen: David Smallcombe
Armbändchen: Catbird
Ohrringe: Aldo
Nagellack: Hände: China Glaze White On White; Füße: Essie Fiji

 

Kommentare:

  1. *juhuuu* neuer Blogpost online <3 :)
    wo hast du die tollen Sandalen her? *_* die sind ja suuuuper hübsch + schlucht dazu <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch schaust du aus. Ich mag dieses Blau!
    Steht dir hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Ecke warst Du denn genau in Mainz? Sieht richtig schön aus, vor allem der Riesen-Strandkorb :)

    AntwortenLöschen
  4. Essie Fiji auf den Zehen habe ich doch gleich erkannt! :D Den trage ich da auch grade. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön wieder mal :)
    Sag mal, ich bilde mir ein, du hast mal ein zartes pastell Orange auf den Nägeln getragen. Weißt du denn noch, welche marke/ Farbe das war? Suche schon so lange :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Posen! Nur ein richtiges Lächeln fehlt :-)

    AntwortenLöschen
  7. das blau steht dir echt gut :) schöner look und super fotos! liebe grüße <3
    purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. blau steht dir sowieso sehr sehr gut mira

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das blau passt sehr gut zu dir

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr süßer Look, das blaue Kleid steht dir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Ort ist wunderschön :O
    Wo warst du da?^^
    Und das Outfit ist auch super hübsch!!!!

    AntwortenLöschen
  13. siehst total erholt aus :)

    LG Papatya

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wer macht den immer die super schönen Bilder von Dir? :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt richtig schön aus =) Tolles blau <3

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder! :)
    Wunderhübsch! <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht mit dem goldenem Reißverschluss total schön aus und steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  18. Wow super schönes Outfit! Und der helle Nagellack sieht auch total schön und sommerlich aus :)

    bloggerholics2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    sehr tolle Bilder!
    Das Kleid steht dir total gut!

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  20. Schön, was hast Du denn in Mainz gemacht? Wo warst Du dort?

    Liebe Grüße
    Nadja aus Mainz ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit und die Bilder sind mal wieder traumhaft schön geworden

    AntwortenLöschen
  22. An heißen Sommertagen trage ich genau wie du am liebsten Kleid oder Rock. Das blaue Kleid von Stradivarius gefällt mir super und passt perfekt zum Essie Lack! Tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Jessy von http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen