Dienstag, 30. Juli 2013

Nicki Minaj Pink Friday Eau de parfum

Pink Friday Eau de parfum-30 ml/29,95 EUR
 
 
Ich denke viele haben schon so ihre Meinung, was Star-Düfte angeht und meine Meinung ist da auch nicht anders, doch finde ich die Star-Düfte von Elisabeth Arden immer noch am besten. Mir gefallen z.B die Düfte von Britney Spears oder auch Mariah Carey sehr gut, aber wie sieht jetzt Nicki Minaj´s Pink Friday * aus?
 
Der Flakon ist erst mal ein Hingucker schlechthin!! Mit der Büste zwar auch nichts neues, kennt man ja schon ewig von Jean Paul Gaultier, aber mit dem goldenen Gesicht und den pinken Haaren, auf jeden Fall einzigartig-mir persönlich gefällt er sehr gut und macht sich auch total dekorativ :)


Pink Friday Eau de parfum

Pink Friday Eau de parfum
 
 
Der Duft: Beim ersten Zerstäuben kommt einem ein kleiner Fruchtcocktail entgegen, der sehr schnell warm/vanillig wird. Es kommt eine florale Note hinzu und der Duft wirkt dadurch für mich sehr orientalisch, jung und sinnlich. Der Duft bleibt nach dem Trocknen fruchtig/vanillig, aber leicht! Er ist keinesfalls schwer, hält aber trotzdem sehr lange auf der Haut. Zwar nichts, was man noch nicht schon vorher gerochen hat, aber durchaus gelungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Pink Friday sehr vielen gefällt.
Mir persönlich ist er etwas zu, wie soll ich sagen? Schwach? Ihm fehlt irgendwie der Charakter, eine Besonderheit, der Wiedererkennungswert! Ja, das ist es! Es ist einfach nichts besonderes-kein Signatur-Duft, aber sicherlich ein schöner Duft für den Alltag.
Zum Verschenken bestimmt eine gute Idee, da wahrscheinlich viele diesen Duft mögen werden oder es wenige gibt, die ihn nicht mögen, sagen wir es mal so:)
 
 
Hier die Duftnoten im Überblick:
Kopfnote
Spritzige Früchte und exotische Noten von sternfrucht, italienischer Mandarine und saftiger Boysenbeere formen den Duft und bestechen zusätzlich mit einer lieblichen Süße.
 
Herznote
Ein rauschendes Blumenbouquet mit vielen pinken Farbtupfern lädt zum Träumen auf wonnigen Wolken aus elektrisierender Lotusblüte und rimantischen Blütenblättern von Jasmin ein.
 
Basisnote
Der cremige Glanz von Vanille und karamellisierter Birne verschmelzen in eine verführerische Wärme von Moschus und Hölzern, die die Haut nahezu liebkost.

Pink Friday (EdP) 100 ml - UVP 49,95 Euro
Pink Friday (EdP) 50 ml - UVP 39,95 Euro
Pink Friday (EdP) 30 ml - UVP 29,95 Euro

Erhältlich bei Müller und in ausgewählten Douglas Filialen, auch Douglas Online
 

Pink Friday Eau de parfum

Pink Friday Eau de parfum


*PR Sample, das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Sieht optisch richtig gut aus :) Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm sieht sehr toll aus, dass muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Stardüfte eigentlich auch nicht! Jedoch habe ich den Duft Lady Gaga geschenkt bekommen und er gefällt mir richtig gut! Nicki Minaj´s Pink Friday werde ich mir mal anschauen. Danke für deine Statement...

    AntwortenLöschen
  4. Hab bei uns im Müller auch schon Probe geschnuppert, mich erinnert er sehr an Viva La Juicy von Juicy Couture :P

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Düfte von Jenniger Lopez total! Besitze so einige von ihr.
    Liebe Grüße, ZOE

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker und klingt in deinem Post auch vom Duft her interessant. :) Vielleicht werde ich ihn auch mal testen.
    Liebe Grüße jelaegbe.blotspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Endlich ist es erhältlich! Seitdem ich die ersten Presse Bilder gesehen habe, freue ich mich total auf den Duft. Deine Beschreibung klingt auch schon mal sehr gut.. muss auf jeden Fall jetzt demnächst dran schnuppern. Hoffe, dass mir das Parfüm gefällt, der Flakon ist nämlich echt geil.

    AntwortenLöschen
  8. was für ein cooler Flakon, so einen sieht man echt selten.

    Würde mich über jeden Lese freuen :)

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diesen Duft schon seit 2 Wochen und ich liebe ihn mein Sommer Duft, bin so froh dass es endlich nach Deutschland gekommen ist...ich möchte mir so gerne den Duft in 100ml kaufen, weil der Flakon einfach schöner aussieht :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Flacon ist echt interessant ;D Von der Zusammenstellung klingt es auch ganz gut, das werde ich mir definitiv mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Post!
    Der Flakon sieht wirklich hammer aus, stehe aber auch eigentlich eher selten auf diese Stardüfte..

    xo
    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schon alleine wegen der Verpackung, würde ich es mir kaufen.

    AntwortenLöschen