Samstag, 6. Juli 2013

New In: Jeffrey Campbell Soiree

 
Habe lange auf sie gewartet, denn sie waren erst bei Karmaloop.com ausverkauft und kamen jetzt wieder nach. Ich find die sooo schön, aber seht selbst!
 
Merkt ihr, dass ich mich langsam aber sicher immer mehr an Schuhe mit Absätzen traue? ^^ Übung macht den Meister, wie viele von euch mir schon rieten. Die Soiree von Jeffrey Campbell sind zwar recht hoch und haben vorne auch keinen Plateau, an den ich mich immer so gerne klammere ;) Dafür ist der Absatz aber schön dick und liefert so die Stabilität, die ich als Heels-Newbie unbedingt brauche.
 
Freue mich schon auf kommende Outfit Posts mit ihnen:)
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey mira fast genau die gleichen gibt es momentan im bershka online shop im sale für 29.95 :) schick schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: Der Schuhkarton ist ja mal mega geil :D

      Löschen
  2. OMG they are so original and particular!!!!! Loooove, I have to own them *_*
    Have a nice Saturday!
    kuss

    Giveaway on my blog! http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind so traumhaft schön, du hast mich angefixt!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind mega geilo!!! Ich hab meine Begeisterung ja schon unter deinem Facebook-Foto geäußert! Stehe total drauf, wenn es etwas außergewönlicher bis ausgefallener ist. Das macht bei mir immer den Kauf von Schuhen aus, je aussergewöhnlicher und abgespaceter, desto besser. Das ist eine super Variante, zwischen absoluter Hingucker und absolut tragbar! Supeeeeer! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total schön !!

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mira, die Schuhe sind sehr schön. Wenn man bei Karmaloop bestellt, landet dann die Ware beim Zoll oder war das bei dir nicht der Fall?
    Du hast doch auch die Schuhgröße 39 oder? denkst du dass eine Größe US 9 da passt oder fallen Sie kleiner /größer aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste um die 25€ Zoll bezahlen, war direkt bei der Auslieferung des Postboten. Sie sind recht schmal, was zu meinen Füßen aber gut passt. Ich hab aber ganz normal Gr. 39 also US 8

      Löschen
  8. Aaaaahhhhwwwww die sind schöööööööööön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mira, sind die hübschen Schuhe denn auch "bequem"?
    Ich mein jetzt natürlich nicht wie Turnschuhe aber kannst du mit ihnen länger laufen oder sind das eher chice "Sitzschuhe"?? :D

    AntwortenLöschen
  10. .. endlich Schuhe, die deiner Person gerecht werden!(das ganze Primark-Geschlünse passt doch überhaupt nicht zu deinem exquisiten Geschmack..jetzt echtma ) LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mira....oh man ich liiieebe diese Schuhe! Die sehen einfach nur Klasse aus!! Kannst du vielleicht abschätzen wie hoch der Absatz ist?? Bin auch nicht sooft in Heels unterwegs - bzw. garnicht ;-)Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...