Dienstag, 2. Juli 2013

New In: Dolce & Gabbana Voluptuous Lipstick Only Monica

Dolce & Gabbana Voluptuous Lipstick 80 Only Monica-3,5g/30,00€


Wie ihr vielleicht schon wusstet war ich letzte Woche für ein paar Tage in Barcelona-dazu werden übrigens noch einige Blogposts und Videos folgen, heute soll es aber nur um diesen Lippenstift gehen. In Barcelona hatte ich einen Dolce & Gabbana Counter im El Corte Ingles entdeckt und gleich mal gestöbert. Schon lange war ich auf die Produkte von Dolce & Gabbana gespannt und wollte sie gerne mal live erleben-gesagt getan. Ein spezielles Produkt hatte ich nicht im Kopf, also war es schon fast klar, dass sich mein Interesse wieder auf einen Lippenstift zog. Die Auswahl war sehr groß und es gibt zur Zeit eine Monica Collection (Schauspielerin Monica Bellucci) , die wirklich eine tolle Farbpalette bot. Only Monica sprach mich sofort an, weil ich solche "Alltagsrot-Lippies" sehr schön finde und diese auch meist nicht so leicht zu finden sind. Einer meiner liebsten ist da z.B der Viva Glam Cyndi von MAC-im Foto unten übrigens im Vergleichsswatch.

Dolce & Gabbana Voluptuous Lipstick Only Monica

Die Verpackung ist wirklich sehr elegant und der rote Schriftzug hat sogar was von einem Celebrity Viva Glam, oder? Der Lippenstift duftet exakt nach L´oréal-Lippenstiften, wer den Geruch also kennt, weiß was ich meine-"blumige Schminke" so nenne ich es mal. Er gleitet wunderbar auf den Lippen und hat sogar ein sehr ähnliches Finish wie der Cyndi, ich würde es auch ein Lustre nennen-glossy, sheer und pflegend. Vorort ließ ich ihn mir auch auftragen und das Tragegefühl überzeugte mich. Ich persönlich mag dieses Finish total, weil es so unkompliziert und gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen ist. Ich freue mich total über den Kauf und werde diesen Lippenstift sicherlich in nächster Zeit sehr oft tragen.

Dolce & Gabbana Voluptuous Lipstick Only Monica
Dolce & Gabbana Voluptuous Lipstick Only Monica- MAC Viva Glam Cyndi
Dolce & Gabbana Voluptuous Lipstick Only Monica
Dolce & Gabbana Voluptuous Lipstick Only Monica



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, du siehst toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der ist mega schön *-* Aber sicherlich mega teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine Sache,wo ich sagen würde:"Klein und fein :)!"
    Die Farbe,die du ausgewählt hast ist echt schön und so verführerisch.
    Leider habe ich einen Dolce & Gabbana Counter noch nicht gesehen...

    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht echt toll aus und die Farbe erst! Mag das Finish sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ein Traum und steht dir (wie jeder Lippenstift) grandios! Was mir aber noch viel mehr ins Auge springt ist die wunderschöne, edle Aufmachung, ein absoluter Traum für alle Verpackungsopfer :-D! Toll!

    Freue mich schon auf weitere Posts und Videos über deinen Barcelona-Aufenthalt! Ganz doll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Sieht unglaublich toll an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Farbe, sieht toll aus und ich liebe auch so glossy und sheer Töne!! Jetzt noch eine Frage Mira, weißt du in welchen Müllerfilialen es die neue Manhattan Theke mit Produkten geben wird. Ab Juli sollte das ja glaube ich sein, doch bei mir finde ich keinen der das hat. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ach dir steht auch echt irgendwie alles :) Freu mich schon auf die Barcavideos

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Ach dir steht auch echt irgendwie alles :) Freu mich schon auf die Barcavideos

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lippen sind einfach perfekt! Und die Farbe auch!

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich mir demletzt auch im Italienurlaub gegönnt und trage ihn seitdem auch unheimlich gerne! Dann befinden sich jetzt ja schonmal mindestens 2 "Einfache Monica's" Im Rhein-Main-Gebiet :D Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbe Mira;-))) steht Dir wieder mal perfekt;-)))) hab eben auch dein Video gesehen und ich freue mich, das du den The Other Store erwähnt hast ;-))) bin nämlich nächste Woche mit einer Freundin in Berlin und da kann ich mich dann mal umschauen ;-))) Kenne den Laden noch nicht ;-)))))

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift steht dir echt total :)
    wer will, kann ja mal rein schauen http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wo gibt es denn hier in Deutschland diesen wunderschönen Lippenstift??? Gruß claudia

    AntwortenLöschen
  15. Alltagsrot beschreibt den Ton schon echt gut. Die Farbe gefällt mir total und er steht dir auch super gut!
    xo

    http://laterscoco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön, aber wahrscheinlich unerschwinglich :(
    oxx, Katrin

    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. War Gott sei dank in London, als ich dein Video und diesen Post gesehen habe und konnte mir den Lippenstift sofort nachkaufen. Ich liiebe ihn:) Danke für die Entdeckung

    AntwortenLöschen
  18. Nachdem ich dein Video über den Lippenstift gesehen hatte, musste ich ihn haben. Letzte Woche war ich nun endlich in London und konnte ihn im Harrods kaufen. Was soll ich sagen? ICH LIEBE IHN! Ich besitze mittlerweile sicherlich um die 100 Lippenstifte aber weder Dior, noch Mac, noch sonst eine Firma kann mit diesem mithalten. Die Farbe ist der absolute Wahnsinn :-)
    Danke fürs anfixen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...