Montag, 29. Juli 2013

New in: Converse

 
So das waren die im Haul Video vergessenen Schuhe! Ich liebe Chucks schon immer und wahrscheinlich auch für immer ^^ Sie sind zeitlos und passen immer, zudem sind sie super bequem. Ich trage sie besonders gerne um feminine oder schicke Outfits downzudressen (ist das ein Wort?)
 
Mein Freund hat mich in New York auf diese hier gebracht und ich musste sie sofort haben! Sie waren außerdem noch im Sale, hallo?! Am Ende dann für 55$ gekauft! Ich liebe diesen Schimmer und die schwarze Sohle total, ist mal was anderes:)
Im Herbst bestimmt sehr cool, wann ist es endlich Herbst? HAHA





Kommentare:

  1. Solche Chucks habe ich ja noch nie gesehen. Definitiv ein Hingucker! Aber der Herbst kann noch ein bisschen auf sich warten lassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool, sehe ich heute zum ersten Mal.

    AntwortenLöschen
  3. der herbst kann kommen. freu mich schon so darauf...

    AntwortenLöschen
  4. downzudressen!? Ein Wort?! Keine Ahnung! Jedoch ein schönes Wortspiel! Obwohl ich eigentlich Converse nicht mag haben diese Chucks gerade meine Meinung geändert... ;p Diese Chucks sind besonders schön... !!!!!!! Besonders gut gefällt mir die schwarze Sohle. Auf den ersten Blick sehen sie nicht aus wie Chucks... Ich habe meinem Freund das Video gezeigt und wir haben für nächste Jahr gebucht! Juhu! Irgendetwas hat dein Freund richtig gemacht!? Niketown, Fastfood ( hotdog) oder MIKE TYSON!!!! :D Kein Plan... Danke MISTER funnypilgrim!

    AntwortenLöschen
  5. Erst war ich ein bisschen skeptisch aber nachdem zweiten oder dritten mal hingucken haben sie definitiv was! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die echt sehr cool!!!

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein megaaaa tolles Paar ergattert ;-)))) ich liebe Chucks auch total und finde sie passen zu allem ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Sehen cool aus, wobei sie für mich wohl nichts wären :P

    AntwortenLöschen
  9. Chucks sind gar nicht meine Sache, aber so ein Paar gibt es in Deutschland wohl nicht oft zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Im Sale für $55? Die kosten doch hier immer $50 :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Leute :)
    Ich weiß es nervt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem blog vorbeischaut. Ich bin noch neu hier und hätte gerne etwas mehr Publikum :) Also gebt mir eine Chance. Ich beschäftige mich auch mit den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Danke :)

    AntwortenLöschen