Freitag, 19. Juli 2013

Nagellack- Kombi: Sally Hansen Firey Fuzz

 
Sally Hansen Nr. 545 Firey Island-14,7 ml, Sally Hansen Fuzzy Coat Nr. 300 Peach Fuzz-9,17 ml
 
Sally Hansen Nr. 545 Firey Island *: Ein leuchtendes Orange, das wirklich sehr gut deckt und sehr glänzend, schon Gel-artig trocknet. Mir gefällt hier der Pinsel sehr gut, er ist wie bei Essie, breit und vorne abgerundet.
 
Sally Hansen Fuzzy Coat Nr. 300 Peach Fuzz *: Basis ist ein Klarlack mit dünnen Streifen in gelb und peach für einen "Flausch-Effekt". Ich mag den Effekt sehr gerne, es ist quasi wie ein Glitter-Topper nur eben nicht glänzend;D Die beiden Farben passen auch total gut zusammen und sehen gerade auf dem Firey Island super aus. Ich habe zwei Schichten auf den Lack gegeben, weil ich es nicht ganz bedeckt haben wollte, aber es bleiben schon recht viele Streifen bei einem Mal kleben-was gut ist!
 
Die komplette Maniküre mit Base-und Topcoat hielt bei mir allerdings nicht sehr lang. Am zweiten Tag splitterte schon einiges ab-kann aber auch am Fuzzy Coat liegen, da es komplett dann immerhin schon sechs Schichten waren!  
 
 
Sally Hansen Nr. 545 Firey Island, Sally Hansen Fuzzy Coat Nr. 300 Peach Fuzz
Sally Hansen Fuzzy Coat Nr. 300 Peach Fuzz
Sally Hansen Nr. 545 Firey Island, Sally Hansen Fuzzy Coat Nr. 300 Peach Fuzz
Sally Hansen Nr. 545 Firey Island, Sally Hansen Fuzzy Coat Nr. 300 Peach Fuzz
*PR Sample


Kommentare:

  1. das ist eine sehr schöne Kombi. Ich habe mir aus den USA einen fuzzy coat bestellt. sehr schön! wenn nur das entfernen leichter wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!
    Vorallem diese glitterpartikel findet man in der Form auch nur selten glaub ich.
    Wie ist er denn mit dem entfernen? Nach sechs schichten stell ich mir das ziemlich mühselig vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi! Ich habe mir so einen Fuzzy Lack gerade von Barry M in schwarz/weiß gekauft, aber noch nicht getragen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt schön aus, gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der normale Lack von SH sehr gut - der Fuzzy-Coat in dieser Farbe erinnert mich aber irgendwie an Würmer XD *sorry*!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe die neuen Fuzzy Coats von Sally Hansen <3
    Deine Nagellack-Kombi gefällt mir auch total gut. Sehr schick!


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Topcoat sieht echt mega cool aus !
    Lg Alexa
    eezygoing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wikl denn jetzt auch!:)
    Www.blogbymana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination! Ich würde den Topper aber nur auf einem Finger tragen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt schön aus! :) Guckt doch auch mal bei unserem neuen Blog vorbei: bloggerholics2.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. sieht hammer aus, werde ich mir auch kaufen :-)

    Würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog auch folgen würdet:

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    Deine Nägel sehen sehr schön aus.

    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://ladyofbeauty.jimdo.com/

    Mfg
    Shelly^.^

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt super aus. Die Kombi gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  14. Der Topper erinnert mich an einen Lack den ich in meiner Kindheit immer getragen habe.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen